OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 geht wieder: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) acimovic der einzige beidl, der sowas wie technik heute zeigt ein zweites tor bald brugger bearbeitet 8. Mai 2007 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Lasnik wird gelbgeil. Jo, Acimovic nervt mich auch schon ... Korkmaz vergibt Großchance: Zuerst Annahmeprobleme, dann Schuss aus zu spitzem Winkel... bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 gute möglichkeit für korkmaz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Freistoß wie beim 1:0, nur von der anderen Seite. Boskovic wird flanken. Und der Schiedsrichter bemängelt schon zum zweiten Mal etwas beim dritten Referee... bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 geht wieder: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle scheiße ich weiß nich was das problem is, aber bei mir geht da gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Dicke Chance durch Bazina! bearbeitet 8. Mai 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 W O W!!!! Korkmaz endgeil auf Bazina, Traumannahme, Verteidiger aussteigen lassen, Drehschuss durch die Beine von Safar, der aber irgendwie halten kann... Und jetzt: Korkmaz mit gutem Weitschuss, aber Safar sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Uh schöne AKtion von bazina und dann gleich ein guter Schuss von Korkmaz. Ned schlecht was Rapid bis jetzt zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 ballbesitz nach über 20 minuten 69:31, DIE BEIDL WERDEN GEFICKT BISHER. jetzt fehlen nur noch tore chance und geile aktionen(bazina) gibts genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 scheiße ich weiß nich was das problem is, aber bei mir geht da gar nix... tut mir leid, dann weiss ich auch nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn ma aber nicht bald ein zweites Tor schießen, bekommen wir wieder so eine Luschifreistoß vom Glatzaten und nur ein Unentschieden... 3-gegen-3-Situation schlecht gelöst. Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 ich seh bis jetzt rein GAR NIX von der austria, aber genau das macht mir "angst"... wie polzer grade sagte (igitt - ich zitier den auch noch^^): "im moment spielt hier nur eine mannschaft" nach wie vor STRÖMENDER REGEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 bazina is a wahnsinn heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Ich werd bekloppt! Komm grad von der Wifi, super das Rapid führt, aber was vergeben die für Chancen ... WAHNSINN! Nicht noch ein Altach bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts