tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) frisur lasnik ohne haare; hat er eine wette verloren? bitte ein schnelles 2:0 Nein, er wollte nur endlich mal was vom Spiel mitbekommen Corner Lasnik - ich befürchte schlimmstes - ah, daneben bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 seh ich das richtig, dass die komischen vom VTK nicht mal ihren auswärtssektor voll bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 falls jemand keinen fernseher bei der hand hat, bwin streamt das match live: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 9. torvorlage von hofmann in folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Ecke Austria durch Lasnik, Kopfball Lafata aber vorbei. Die Kamera auf der Ost wackelt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 gutes derby bis jetzt vorher absolutes zauberstückerl vom bazina sehr geile rapid bis jetzt bilic und bazina muss in nächster zeit FIX unser sturmduo lauten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Valachovic mit schwerem Fehlpass #1 :aaarrrggghhh: Wieder Korkmaz auf der linken Seite, Pass auf den freistehenden Bazina, der zu überhastet ... bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 War ja klar. Da bin ich 15-20 Minuten früher fertig mit der Prüfung, komm fünf Minuten zu spät und es steht 1:0 ... Nur für euch ... Da hätte der Bazina ruhig mehr daraus machen können/müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 es passt bis jetzt recht viel zusammen bei uns - geile partie jetzt nur nicht aufhören und aufs 2-0 gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 falls jemand keinen fernseher bei der hand hat, bwin streamt das match live: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?lang...kForVideoNewsle hm bei mir zeigts keinen stream an... nciht mal dieses rote videozeichen bitte schnell um hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) War ja klar. Da bin ich 15-20 Minuten früher fertig mit der Prüfung, komm fünf Minuten zu spät und es steht 1:0 ... Nur für euch ... Da hätte der Bazina ruhig mehr daraus machen können/müssen. rofl Hlinka gerade mit schwer riskantem Pass. Nun: Eckball Rapid. Edit: Von Rechts durch Boskovic. bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 bis jetzt siehts fast so aus, als hätten die komischen die hosen voll.... soviele fehlpässe bei denen im aufbau. naja uns kanns ja recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 hm bei mir zeigts keinen stream an... nciht mal dieses rote videozeichen bitte schnell um hilfe vor 5 minuten ists noch gegangen, kannst dich ja mal bei bwin registrieren, vielleicht gehts dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 schont sich die austria, spielen ja wie eine seniorentruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Die Austrianer feiern. Aber die Frage ist: Was feiern die? Freistoß von einer ähnliche Position wie schon beim 1:0. Abermals Hofmann... Und der Boskovic ist ja so geil bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts