schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 Hehe, kann wenigstens in beiden Channels gejammert werden das man vom Schiri benachteiligt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Wir sind anscheinend eindeutig die besseren Wasserballer. Anders kann man den Rasen und das Spiel nicht mehr interpretieren. Wenigstens einer der normal im Austria-Channel schreiben kann... Diesmal Glück, 2x klarer Elfer!.... Rapid hat Glück das noch zu Elft sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Hehe, kann wenigstens in beiden Channels gejammert werden das man vom Schiri benachteiligt wurde Naja, ein gegebener Elfer beim Stand vom 0:2 tut mehr weh als ein nicht gegebener bei 0:3 Aigner Wechsel: Sverkos für Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Ich frag mich die ganze Zeit ob unsere nicht wollen oder nicht können? Haben die keine Cojones?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Diesmal Glück, 2x klarer Elfer!.... ja, wobei nur einer ausgeführt worden wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 So 10 Min noch. Zeit für 4 Tore durch unsere Austria *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 ja, wobei nur einer ausgeführt worden wäre Schön und gut, einer reicht ja!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) so wieder da... bezüglich jugo connection, ich finde diese wortwahl weder abstossend noch erniedrigend, wer damit ein problem hat mir egal bei uns spricht man ja auch von einer tschechen connection, nicht? bearbeitet 8. Mai 2007 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 So 10 Min noch. Zeit für 4 Tore durch unsere Austria *lol* freilich wenigstens ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Huch du bist ein Fall für Zara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Huch du bist ein Fall für Zara Dort hab ich meinen Mantel her, teils nicht schlechtes Zeugs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 GsD hab ich mir das Geld heute gespart. Aber zumindest den Support hört man ab und zu recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Schicker. Den falschen hat er nicht getroffen Wechsel: Pichlmann für Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 super, riesengewitter und der TV-empfang ist weg und ich verpass den HC . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Huch du bist ein Fall für Zara ??? meinst du jetzt mich^^ was is zara ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts