Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 selbst voll high hab ich mehr hirn als du, schade und traurig für dich eigentlich sorry wollt ja gehen,. aber wenn mehr irgendwelche idioten erzählen wollen, was ich konsumiere und was nicht, dann sollen sie auch einstecken können ps: lafata hurensohn So viel dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 ps: lafata hurensohn Sohn von Dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Sohn von Dober? Von Dober und Tokic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Auch wenns um nichts mehr geht, aber weh tuts schon. Wenigstens haben sie keinen schönen Sieg. Schwalbe, Hiden Auszucker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Jetzt spinnt er der Brugger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Hofmann - Schwalbe (ok, das war eigentlich ein Foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Dafür Gelb? Wo soll er denn hin? Weiterspielen lassen ist ja noch irgendwie verständlich, aber Schwalbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 Liab, jetzt fangen die Kompensationsentscheidungen an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Pacult passt zu dem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Jetzt kompensiert der Brugger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Hofmann wenn ich den seh kommt ma eh alles rauf sogar der Gurkensalat von meiner Oma den ich schon 3mal raufbrochen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 die abwehr wie hendln .. anders ist das nicht zu beschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Wir sind anscheinend eindeutig die besseren Wasserballer. Anders kann man den Rasen und das Spiel nicht mehr interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Diesmal Glück, 2x klarer Elfer!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts