Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 so den macht er! 3-0 DANKE BITTE ihr habts an eigenen channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 ich sags dir gern nochmal, augen auf! so => jaja der frust, ok ich verpiss mich aus eurem channel heute, ist ja begräbnisstimmung, byebye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 jaja der frust, ok ich verpiss mich aus eurem channel heute, ist ja begräbnisstimmung, byebye schnauze und tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz keine macht den drogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Ich bin ja kaum aggressiv, aber wenn ich da unten spielen würd, hau ich mindestens den Bilic und den Hofmann sowas von aus die Bock ausse, das die nachher 4 Schuhgrößen mehr brauchen. Scheiß Schauspielerdreckspack ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz Lieber sacred, als neutraler Beobachter bitte ich dich, deine sinnentfremdeten Kommentare im Sinne des Boardklimas nur mehr im Rapid-Livethread abzulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Zum Glück haben wir den Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2007 Ich will den Tokic nie wieder bei uns einlaufen sehen. Die Abwehr so in Stich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem Brugger sowieso alles gegen die Austria pfeift, sollen unsere jetzt wenigstens ein paar mal richtig reinhauen, damit das Spiel nicht total umsonst ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Hm... Schwalbe ja, aber ich glaub das hätt kaum ein Schiedsrichter erkannt, denkt ihr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Lieber sacred, als neutraler Beobachter bitte ich dich, deine sinnentfremdeten Kommentare im Sinne des Boardklimas nur mehr im Rapid-Livethread abzulassen. Ach geh, lass ihn doch, ist sehr unterhaltsam!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem Brugger sowieso alles gegen die Austria pfeift, sollen unsere jetzt wenigstens ein paar mal richtig reinhauen, damit das Spiel nicht total umsonst ist Stimmt, einfach reintreten, paar Verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem Brugger sowieso alles gegen die Austria pfeift, sollen unsere jetzt wenigstens ein paar mal richtig reinhauen, damit das Spiel nicht total umsonst ist Sperren werden in die nächste Saison mitgenommen, wenn einer übertreibt dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Polzer auch a Wahnsinn "Hoffmann einer der besten Spieler heute" loool^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Sperren werden in die nächste Saison mitgenommen, wenn einer übertreibt dabei. Gibt sicher ein paar die wir nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts