Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2007 Was ist denn los ? Gekickt wird heut fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe gerade eine riesenwut. wehe heute wird nicht gekickt... dann kick halt some asses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 Was ist denn los ? Gekickt wird heut fix ! nix, die SVA f. gewerbl. Wirtschaft will eine Nachzahlung für 2005. Nachdem ich umgezogen bin, hab ich deren Nachbelastung nicht erhalten -> zum Gericht Fahrnisexekution (Warum das Gericht auch nicht meine neue Adresse hat, ist mir schleierhaft). Selbes Spielchen mit dem Krankenhaus wegen der letztjährigen OP an der Hand: Auch die Rechnung an die alte Adresse => Inkassobüro mit mehreren Mahnungen. Alles heute zufällig entdeckt als meine Schwester den Postboten in der alten Wohnung getroffen hat. Die Wirtschaftskammerumlage 07 und Kirchensteuernachzahlung von 06 fallen da nicht mehr ins Gewicht... Teure Wochen + wiedermal was gerichtliches. Als ob die ganzen xxxxx meine Tel.Nummer nicht hätten. Ein Anruf genügt und es gäbe kein einziges Problem. dann kick halt some asses es gibt halt manche, die kann man einfach nicht so leicht kicken aber jeder findet wen schwächeren zum treten. bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2007 Kann heute leider nicht und morgen wenn dann später.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2007 nix, die SVA f. gewerbl. Wirtschaft will eine Nachzahlung für 2005. Nachdem ich umgezogen bin, hab ich der... [...] ...ehr ins Gewicht... Teure Wochen + wiedermal was gerichtliches. Als ob die ganzen xxxxx meine Tel.Nummer nicht hätten. Ein Anruf genügt und es gäbe kein einziges Problem. Ich weiß, mit wem ich heute in einem Team spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2007 Ich komm heute nicht, könnte nicht allzu lange und zahlt sich somit nicht aus. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2007 dinamo 1983 kommt auch! mfg bis dann p.s vielleicht verspäten wir zwei uns um 5-10 Min..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 10. Mai 2007 Komme heut auch wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2007 Komme heut auch wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2007 Team ASB - Team Afrika ... 10:4 Team ASB: berninator, tomstig, Mikifiki, runforrestrun, runjackrun, Dannyo, Juventino1985, Dinamo1983 Team Afrika: Afrikanisches DP-Team mit bekannten Gesichtern wie Musa oder Hilal. Tore fürs Team ASB: Dannyo 4, Dinamo1983 2, tomstig, runforrestrun, runjackrun, Juventino1985. Was alles zu erwähnen ist: * Ein Assist, EIN ASSIST !!!, von runforrestrun * Ein Mikifiki, der bei seinem ersten Kickerl seit einem Jahr, JEDEN Kopfball hatte - auch die, die er nicht haben musste * Ein Direktcornertor von Dannyo, bei dem er seinen einzigartigen, vierdimmensionalen Röntgenblick gut einzusetzen wusste * Ein berninat0r, der schwache Sehnen hat, daher zumeist umfällt und im Fallen ALLE Bälle hält * Ein tomstig, der fast wieder jemanden verletzte, was aber zu verstehen ist, weil cool * Ein Dinamo1983, dessen "jebem ti" bereits echter Donaupark-Kult ist * und noch vieles mehr !! Beim morgigen Kickerl sind dabei: berninat0r Dannyo Juventino1985 Relii runforrestrun runforrestrun +1 runjackrun tomstig ([Dannyo]Josef) (Dinamo1983) ([DP]Hilal) ([DP]Moussa) (Mecki) (Mikifiki) (RAPID FAN) (spartany) (spikey) ([spikey]Mulan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 deine statistik in allen ehren, aber der forrest hat auch ein tor geschossen. bei mir ging ein ball voll auf die operierte hand und das schwein schmerzt jetzt noch immer total. aber davon lasse ich mir meine laune nicht verderben, denn die Strafsache wegen §201 Strafgesetzbuch wurde mangels Strafbarkeit des angezeigten Verhaltens eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 deine statistik in allen ehren, aber der forrest hat auch ein tor geschossen. bei mir ging ein ball voll auf die operierte hand und das schwein schmerzt jetzt noch immer total. aber davon lasse ich mir meine laune nicht verderben, denn die Strafsache wegen §201 Strafgesetzbuch wurde mangels Strafbarkeit des angezeigten Verhaltens eingestellt! saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 saufen? yep. aber zuerst treffe ich mich mit der einen wu-studentin, die ich im traumfrauen von nebenan thread gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Tore fürs Team ASB: Dannyo 4, Dinamo1983 2, tomstig, runforrestrun, runjackrun, Juventino1985. Blödsinn, habe zwei geschossen: Das erste nach Traumbrustannahme nach perfekter Flanke vom Heinz mit anschließendem Solo und ebenso perfektem Abschlussund das zweite nach Auflage vom anderen Thomas (nach hartem Kampf an gg zwei Gegenspieler an der Toroutlinie). * Ein tomstig, der fast wieder jemanden verletzte, was aber zu verstehen ist, weil cool Was kann ich dafür, wenn mir das Gerippe im Weg steht Aber sonst war ich eh ganz brav - freu mich schon auf morgen bearbeitet 10. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Mai 2007 wah ich hoff die muckerl und fliegen sind morgen net so aggressiv drauf wie heute...will nicht wissen, wie das aus der entfernung ausgschaut hat, wie ich mir alle 5 sekunden selbst a watschn gebn hab... aja und morgen gibts 2 tore von mir - ich spürs in meinem nicht-ganz-so-lädierten rechten bein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts