runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2007 sollte sich do und fr ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) meine gebete wurden erhört. Oh, welch glorreicher Empfang Ich hab diese Nacht noch acht Wochen gespürt Darfst dieses Mal bei mir spielen Mittlerweile zählen wir aber Kickerl Nummer 13 und ich bin inzwischen zu schnell für euch Du & schnell - wie können sich diese beiden Worte überhaupt vertragen? bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 ich komm fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ich komm fix nicht. Du musst kommen. Du brauchst auch keine Kopfbälle machen und es ist dir keiner böse, wenn du den Kopf einziehst BTW: Das kann morgen a ordentliche Rutschpartie werden . bearbeitet 9. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Mai 2007 Du musst kommen. Du brauchst auch keine Kopfbälle machen und es ist dir keiner böse, wenn du den Kopf einziehst BTW: Das kann morgen a ordentliche Rutschpartie werden . wär amal a abwechslung mit vielen verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Do ja, aber erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2007 Do + Fr fix bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 Du musst kommen. Du brauchst auch keine Kopfbälle machen und es ist dir keiner böse, wenn du den Kopf einziehst BTW: Das kann morgen a ordentliche Rutschpartie werden . ich hab mind. 4 tage bettruhe vom arzt bekommen. heute ist tag1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Mai 2007 ich hab mind. 4 tage bettruhe vom arzt bekommen. heute ist tag1. zum arzt wird erst im notfall gegangen. und außerdem, wie willst denn dann deinen geburtstag am freitag feiern, wenn heute tag1 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Mai 2007 zum arzt wird erst im notfall gegangen. und außerdem, wie willst denn dann deinen geburtstag am freitag feiern, wenn heute tag1 ist? den 3. tag auf samstag und den 4. auf sonntag verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2007 zum arzt wird erst im notfall gegangen. und außerdem, wie willst denn dann deinen geburtstag am freitag feiern, wenn heute tag1 ist? naja , du hättest ihn mal sehen müssen, wenn das kein Notfall war, dann weiß ich nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2007 für freitag hätt i noch einen kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2007 naja , du hättest ihn mal sehen müssen, wenn das kein Notfall war, dann weiß ich nicht mehr..... naja, da hats bei manchen leuten schon mal ohne fremdeinwirkung schon mehr aus der nase geblutet und die sind am nächsten tag auch noch grade gegangen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2007 bei mir wirds heute eher spontan, schau ma mal... Dannyo Drive berninat0r Juventino1985 runjackrun runforrestrun Tomstig (Mecki) (Rapid_Fan) (Starostyak) 7+3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe gerade eine riesenwut. wehe heute wird nicht gekickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts