Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2007 Und ich dachte schon ich bin der einzige, der bei dem Transfer ein wenig skeptisch ist, ob der wirklich was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Mai 2007 ich würd mal abwarten ob tokic überhaupt kommt, sonst kann es leicht sein dass wir mit hiden-patocka/eder in die nächste saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2007 naja, da patocka bekommt zwar nicht soviele gelbe karten (diese saison 5) wie eder, doch an ihn vorbeikommen wird er sicher nicht, eder hat immerhin bessere chancen bei der euro dabeizusein als patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2007 ist dieser neuzugang gleichbedeutend damit, dass tokic nicht kommt? hoffentlich wäre es so, lieber 10 ptocka als einen tokic im team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2007 hoffentlich wäre es so, lieber 10 ptocka als einen tokic im team! Kompletter Schwachsinn! Ein Tokic ist sicher 10 mal besser in der Abwehr, als ein Patocka kostet dafür aber auch mehr. Aber wenn Tokic unsere Abwehr verstärken würde, wäre das sicher eine gute Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 für mich ist patocka der burgstallerersatz - wahrscheinlich mit einem hauch mehr möglichkeiten und tokic (falls er kommen wird) soll die valachovic position einnehmen. dh das innenverteidigerduo wird im besten fall vorerst mal hiden - tokic heissen und eder soll weiter herangeführt werden. patocka kann sich aufdrängen. ich finds gut wenn wir hinten alternativen haben. so wie sich die verteidigung präsentiert hat, ist das auch notwendig. zur zeit gibts ja echt keinen konkurrenzkampf. patocka ist alles andere als ein burgstaller ersatz, sondern deutlich über ihn zu stellen. patocka und eder sind meines erachtens ziemlich gleich stark, nur dass eder sicher noch potential nach oben hat. wie staro bereits gesagt hat, eder braucht mit seinen 23 jahren sicher nicht mehr herangeführt zu werden, das einzige was er braucht sind spiele, spiele und nochmals spiele und die wird er mit seinem kampfgeist auch sicher bekommen (hoffentlich als IV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn Tokic auch noch kommt is jedenfalls unsere Verteidigung an Routine kaum zu toppen, oder besser gesagt der Altersschnitt: Hiden 34 Patocka ~30 Tokic 31 ich glaub die Zahlen sollten stimmen. Und mMn haben Hiden und Tokic ihren Zenit schon überschritten. Also ich bin auch eher skeptisch, Routine schön und gut, aber mir is das fast a bissl zuviel auf einmal. Andererseits gibts da ja wiederum noch den Eder und den Dober, falls er doch da bleiben sollte. Na mal schauen, zuerst abwarten und net jetzt schon alles schlecht reden Jedenfalls herzlich willkommen und Grüß Gott bei uns bearbeitet 7. Mai 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 Als Nr. 4 hätte man auch einen 18, 19, 20-Jährigen holen können :sleepy: zum beispiel? als burgstaller-ersatz hätte man einem jungen von den amas auch eine chance geben können wen denn? jusic ist zwar gut aber 31, tosun war lange verletzt und hat 0 bundesligaerfahrung, feurer war vielleicht vor 3 jahren ein talent, schrammel, mutlu & oroz sind keine innenverteidiger. und mit hiden, tokic?, eder und tosun in eine saison gehen ist ja irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2007 herangeführt mit 23 Jahren... sorry Ernesto, aber gerade für die position des innenverteidigers ist routine und das alter eine entscheidende sache (stichwort stellungsspiel) und ich sehe eder noch nicht als fertigen IV (wäre er das würde er wahrscheinlich kaum bei uns spielen, denn ein 23 jähriger kompletter IV ist überall gerne erwünscht). ich sehe da wenig grund zum lachen, eder kann von tokic und hiden viel lernen und auf das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2007 Angesichts dessen, dass uns mit Bejbl, Valachovic und Burgstaller drei potentielle Innenverteidiger verlassen werden und Patocka vorallem einiges zu unserer Lufthoheit in Offensive und Defensive beitragen wird, bin ich mit diesem Transfer mehr als nur zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2007 willkommen bei rapid! ich schätze ihn als einen soliden verteidiger - befürchte aber, dass er nicht zu vielen einsätzen kommen wird - alles andere würde mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 finds gut, dass mit patocka jetzt wieder ein weiterer sogenannter "typ" in die mannschaft gekommen ist. sollte tokic wirklich kommen ist der konkurrenzkampf in der iv wirklich enorm. man darf gespannt sein wer sich da durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2007 zum beispiel?wen denn? jusic ist zwar gut aber 31, tosun war lange verletzt und hat 0 bundesligaerfahrung, feurer war vielleicht vor 3 jahren ein talent, schrammel, mutlu & oroz sind keine innenverteidiger. und mit hiden, tokic?, eder und tosun in eine saison gehen ist ja irrsinn. bin ich Scout? Da gehts rein ums Prinzip, den Kaderplatz von Burgstaller (heuer ganze sieben Mal eingewechselt, dreimal davon als Stürmer, immerhin zweimal mehr als 12 Minuten gespielt ) kann jeder x-beliebe Junge besetzen, das ist doch komplett lächerlich. Und was ist daran Irrsinn? Das ist verschwendetes Geld, unabhängig davon, wie gut Patocka sein mag. Ernesto, natürlich ist Routine für einen IV wichtig, aber Eder hat bereits bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann - ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich IV Nr. 4 wird, das wäre einfach nur hochgradig dumm! Als Außenverteidiger ist er nicht geeignet - und bei mehr als 100 Bundesliga-Spielen wird ganz sicher nicht mehr von "heranführen" gesprochen - oder würdest du Eder noch als Talent bezeichnen? Österreichische Krankheit... meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2007 naja, tokic, unbedingt müssen wir kein veilchen holen!! es wird doch im ausland noch genug ivs geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 naja, tokic, unbedingt müssen wir kein veilchen holen!! es wird doch im ausland noch genug ivs geben Genau da sollten wir eben nicht suchen. Was ist den mal mit österreichischen Talenten? Insofern es welche gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts