Wallners Vertrag verlängern  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich hab kein Problem damit, ihn ein weiteres Jahr zu ignorieren. Trotzdem wäre mir ein Kuljic lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ja warum nicht ?

5 Tore und 5 Assists und sehr sehr viel Laufbereitschaft und Einsatz - is ja net schlecht nur muss er endlich amal die Abseitsregeln lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auf jeden Fall behalten. Besser er sitzt bei uns auf der Bank rum, als Tore für die Grünen zu schiessen. :p

Lafata und Sverkos wenn möglich behalten. Aus dem Trio Pichlmann, Aigner und Wallner sollte einer weg.

Der Wallner ist von denen aber der Einzige, der schnell genug ist und sich auch mal als Konterstürmer anbieten würde. Alle anderen sind zu ähnliche Stürmertypen wie ich finde. Lafata ist ja auch nicht gerade eine Sprintrakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lafata ist nicht schnell bitte???? Der hatte halt nen Virus jetzt lange Zeit, der kommt schon wieder...

Wenn man Wallner und Kiesenebner verlängert, Tokic aber nicht versteh ich die Welt nicht mehr ganz... da spar ich lieber 2 ein und hab einen Führungsspieler und Topleistungsträger wie Tokic... und das der weggeht kann man ihm wohl nichtr verdenken wenn man ihm bis Mai nix anbietet und dann einen 1 Jahres-Vertrag.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn man Wallner und Kiesenebner verlängert, Tokic aber nicht versteh ich die Welt nicht mehr ganz... da spar ich lieber 2 ein und hab einen Führungsspieler und Topleistungsträger wie Tokic

Das ist eben der Unterschied! Wallner und Kiesenebner nehmen wahrscheinlich beide einen 1-Jahres-Vertrag. Tokic wollte aber 3 Jahre. Was ist da jetzt billiger für die Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wallner muss auf jeden Fall bleiben. Ich schätze er wird nächstes Jahr ein Fixleiberl im Sturm haben. Denke nicht das Serkos bleiben wird. Im gestrigen Sport wurde gesagt, dass Roland LINZ angeblich wieder bei der Austria angegragt hat und Zellhofer hat danach im Interview gesagt, wer 15-20 tore in der Saison schiesst ist immer ein interessanter Mann.

Sturm: Wallner------Linz 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

überrascht mich, dass soviele von euch wallner halten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wallner muss auf jeden Fall bleiben. Ich schätze er wird nächstes Jahr ein Fixleiberl im Sturm haben. Denke nicht das Serkos bleiben wird. Im gestrigen Sport wurde gesagt, dass Roland LINZ angeblich wieder bei der Austria angegragt hat und Zellhofer hat danach im Interview gesagt, wer 15-20 tore in der Saison schiesst ist immer ein interessanter Mann.

Sturm: Wallner------Linz 8)

Im gestrigen Sport? ORF-Sport oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überrascht mich, dass soviele von euch wallner halten wollen.

Kaum schießt der Dolm 2 Tore ist er gleich der große Held.

Nach dem Cup Finale 2004 wollten auch auf einmal alle im Netz, dass der Vertrag mit Sean Dundee verlängert wird :lol:

[X] Romi geh schei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag