acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) 17.30 Uhr acm juventino1985 dinamo1983 runjackrun (Tricoli) bearbeitet 6. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricoli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 ich auch, werd aber erst später dazustoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 uiui, 18:00-18:30 wirds wenn dann bei mir erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 +dannyo +spikey +mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 weil mich der patrick wahrscheinlich deswegen vorher im msn anghaut hat... schreib morgen um 17:45 e-schularbeit. da wirds nix mit kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 17.30 Uhr juventino1985 dinamo1983 runjackrun dannyo spikey mikifiki (Tricoli) ich kann doch nicht. hab eine besprechung wegen athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) setz mich mal in klammer dazu... könnte zwar doch pünktlich um 17:30 im dp sein, allerdings humpel ich immer noch ein wenig und zusätzlich hab ich mir gestern so eine art sehnenscheidenentzündung in der rechten hand eingfangen bearbeitet 7. Mai 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Wie schauts aus? Ich wär dabei! (acm hat sich übrigens schon wieder abgemeldet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich könnte erst ab 18 Uhr und kanns auch noch nicht fix versprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich könnte erst ab 18 Uhr und kanns auch noch nicht fix versprechen... und wann weißt es? kommen spikey und miki fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 spikey versuchts auf jeden Fall, er kommt halt direkt von der Hackn. Miki hat sich gestern butteriert, hab ihn noch nicht erreicht - rechnet lieber nicht mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 17.30 Uhr juventino1985 dinamo1983 runjackrun dannyo spikey mikifiki (Tricoli) ich kann doch nicht. hab eine besprechung wegen athen. beh, gli uomini d'affari hanno sempre da fare (wehe die Choreo ist nicht schön in Athen.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 na dann sind wir wohl ein bißchen zu wenige -> ich sage ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 na dann sind wir wohl ein bißchen zu wenige -> ich sage ab ich steh nicht drauf, aber wäre dabei. beim letzten mal waren wir auch kaum mehr als 7 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 heute sind es aber nur noch 4 fixe. also probieren wir es am donnerstag oder freitag noch einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts