Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
genaugenommen wärs effektiv ja doch nicht drei gegen drei gewesen. :)

:D

hehe, bzw das hier

:augenbrauen:
oder um etwas fussballbezug herzustellen

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

:D

oder um etwas fussballbezug herzustellen

:feier:

danke. die version hab ich eigentlich gesucht, aber aus irgendeinem grund hats mirs ohne ton abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
das kann ich nach dem gestrigen wackerspiel durchaus bestätigen. wir wollten grad zum gästesektor gehen als uns eine austriawaachbirn gefragt hat ob wir innsbrucker sind und gleich losgelegt hat ob wir lust auf ein 3 gegen 3 haben und als wir "dankend" abgelehnt haben wollte er noch sinnlos provozieren(á la "wos hastn dann a harrington an?" und "sads es woame?") aber immerhin hat er nicht gleich drauflosgedroschen...

dazu dass es sowas nur in wien gibt kann ich nur sagen: was in wien die gemeindebauprolos sind, sind am land die wirtshaus"philosophen".

mfg, ein gutmensch :RiedWachler:

Nur was hat eine Harrington unbedingt mit Schlägertyp zu tun. Komischerweise weiß ich das besagte Person mit der Harrington und dem Flatcap gar nicht drauf steht und höchstens gewalttätig beim Tanzen wird. Die Betonung muss aber auf gewaltig sein!

ad Pazifist: Sollte man nicht von der Grundhaltung her auch Angriffe gegen andere Personen verurteilen?

Bin ich froh, dass ich aus langeweile zu zwei RLO-Vereinen öfters schaue und dort zufällig immer wieder auch Fans vom genau anderen Rivalen sehe und komischerweise passiert genau nichts außer, dass sie beim Biertrinken wetteifern und höchstens einmal beim Derby dem "Feind" das Transparent vom Zaun stehlen, nackt wohlgemerkt. :love:

:bunt: ~ Wiens erste Homoehe! ~ :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nur was hat eine Harrington unbedingt mit Schlägertyp zu tun.
das solltest du mal eure (undglaublich heterosexuellen) "tänzer" fragen ;)
höchstens einmal beim Derby dem "Feind" das Transparent vom Zaun stehlen, nackt wohlgemerkt. :love:
tollste derbyaktion der letzten zeit, bis auf den freundschaftsrückpass in der 94. minute :feier:
:bunt: ~ Wiens erste Homoehe! ~ :bunt:
:support: schwuuuuler, schwuuuuler wsc :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was soll ich fragen. Vermutlich versteht er meine woame Geisteshaltung eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Nur was hat eine Harrington unbedingt mit Schlägertyp zu tun.

Auf die Frage haben wir leider auch keine Antwort gefunden :ratlos: Vielleicht sollt mas nächste mal jemand mit Watte bewerfen um unseren Ruf in der Szene wiederherzustellen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz einfach, ich denke man soll jetzt im Finale wieder die mannschaft unterstützen. Mann, wir haben die chance sogar 2ter zu werden, schaut euch die tabelle an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz einfach, ich denke man soll jetzt im Finale wieder die mannschaft unterstützen. Mann, wir haben die chance sogar 2ter zu werden, schaut euch die tabelle an!

nur weil es mittlerweile zwei freds gibt wo es um den stimmungsboykott geht, brauchst nicht alles zweimal schreiben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hmm... ich wollte diesen thread eigentlich nicht wieder aktualisieren, aber nachdem einige eurer Möchtegern-Hooligan-Fans sich in Altach entsprechend aufgeführt haben, kann ich den Threadersteller volkommen verstehen was der meint. Diese zum Teil noch Minderjährigen Volkoffer wissen sich nicht zu benehmen und Anstand ist für die sowieso ein Fremdwort.

Provozierend durch das Dorf laufen ist das eine, aber wenn man dann gewalttätig wird, nur weil ein anderer nen anderen Verein liebt, dann zeugt das von DUMMHEIT. Diese "in der Gruppe sind wir stark **********" gehn mir dermaßen auf den Sack und am liebsten hätt ich mich auf deren Niveau begeben und jedem einzelnen eine gepfeffert.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Banklwärmer

:winke:

Schlägerei von 80 Bayern-Fans auf einer Autobahnraststätte, mit einer schwer verletzen Frau, 75 Festnahmen und Tags darauf ungefähr 30 Stadionverbote auf Lebenszeit!!!

Schönen guten Tag!

Ich finde das Hausverbote in gewissen Fällen einfach scheisse sind!

Das ganze ist doch auf einer Autobahnraststätte passiert und nicht vorm eigenen Stadion!

Ausserdem kann man das gar nicht nachweisen, ob die Verbote gerechtfertig sind.

75 festnahmen und 30 Stadionverbote? Warum nicht gleich 75 Stadionverbote? :ratlos:

Teilweise wird einfach falsch und ungerecht durchgegriefen!

Bei uns in Steyr wird es auch schon immer lästiger. Mitlerweile haben wir sogar eine Fanpolizei die meiner Meinung nach nicht akzebtabel ist. :hää?deppat?:

Eure Supras sind :super:

Nice Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die hausvabotsdiskussionen.....ich kanns schon nimma hören.....früher is keina auf die idee gekommen sich mit den polizisten anzulegen..sondern.....

wirklich nur mit den fanblocks der anderen manschaft ausserhalb der fussballlokations....und keinm is aussa dass er was auf die fresse gekriegt hat was passiert

heutzutage..wird im stadion und gegen die exekution geprügelt..und siehe da....komischer weise gibts auf einmal stadionverbote oda unverständnis dafür....

und die moral aus dieser gschicht...wenn ma zu blöd is..denn eigenen kick ned legal zu organisieren..dann is ma auch zu deppert die konsequenzen zu tragen

mfg

dog

regedit sagt..wer auch auf raststätten randaliert..ohne potentielle gegner zu haben.der braucht sich auch ned wundern das der schalg nach hinten los geht...

gaehn...

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten