unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Bester Kärnten Verteidiger = Carsten jancker Eindeutig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 Willst dich beim Obskuren einschleimen, hm ? gott bewahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2007 Unverdiente Pausenführung für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 Unverdiente Pausenführung für Pasching sag ich auch, aber jeder kann nicht einen glatzköpfigen weltklasse verteidiger haben wie die kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 Unverdiente Pausenführung für Pasching und zwar weil M'burg hatte zwar mehr Spielanteile, die klareren Chancen hatte jedoch Pasching. Vielleicht merkt Renne jetzt auch, dass Mattersburg nicht unschlagbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 @ mario915 deine signatur gfallt ma sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 So fesch. Paschinger und Mattersburger wollen, dass Pasching verliert, aber die Austrianer entdecken ihre Liebe zu Haiders FC Kärnten. So schön ... aber hauptsache sonst immer gegen den Traditionsverkauf schreien. Nur noch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) und zwar weil M'burg hatte zwar mehr Spielanteile, die klareren Chancen hatte jedoch Pasching. Vielleicht merkt Renne jetzt auch, dass Mattersburg nicht unschlagbar ist das hab ich ja schon bei der vorbesprechung zum sturm-spiel behauptet (starker gegner, punkteverlust bzw. niederlage möglich, ...). @ mario915 deine signatur gfallt ma sehr gut bearbeitet 6. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 So fesch. Paschinger und Mattersburger wollen, dass Pasching verliert, aber die Austrianer entdecken ihre Liebe zu Haiders FC Kärnten. So schön ... aber hauptsache sonst immer gegen den Traditionsverkauf schreien. Nur noch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 dieser kleine grün-violette fanfight ist ja ganz amüsant aber hier dann doch besser aufgehoben. meine herren, ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 mir wäre ja am liebsten, wenn beide verlieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Sagt ein Fan der Mannschaft ohne Lizenz... bearbeitet 6. Mai 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) mir wäre ja am liebsten, wenn beide verlieren würden... obwohl, pasching braucht den punkt um an rapid vorbeizukommen bearbeitet 6. Mai 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 lt. orf.at 8.000 zuseher und damit rekordbesuch in dieser meisterschaftsrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts