unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 wie meinst du das? Die Tribüne, die immer im Bild ist - ist doch die Haupttribüne? - schaut optisch richtig gut aus, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 nj. ja is die haupt awa so gut schaut die auch ned aus wie ich zmd. find da find ich das wörtherseestadion um einiges geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 Besser als die Grünen allemal najo ... und am end sind sowohl die kärntner als auch die rieder dabei. na bravo. wobei, gegen die rieder (statt rapid oder pasching) im uefa-cup hätt ich auch nichts. Die Tribüne, die immer im Bild ist - ist doch die Haupttribüne? - schaut optisch richtig gut aus, wie ich finde. ja, ist sie. die premiere-kameras und der fernsehturm sind auf der vip-tribünen-seite. die krankamera ist an der straßenseite (michael-koch-straße). nj. ja is die haupt awa so gut schaut die auch ned aus wie ich zmd. find da find ich das wörtherseestadion um einiges geiler na ins wörtherseestadion wirst so schnell nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Super Tackling von Atan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 na ins wörtherseestadion wirst so schnell nicht mehr kommen. nj. wizo lang dauerts nimma bis eröffnet wird und dnan gehts scho hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 nj. wizo lang dauerts nimma bis eröffnet wird und dnan gehts scho hehe hat das dann net einen anderen namen? mit wörtherseestadion verbinde ich das alte stadion, wo ich übrigens nie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Lächerliche Gelbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 jancker - dospel...die beiden ex-wiener gegeneinander aber supporttechnisch sieht/hört man nicht viel (von beiden seiten) also mmn nach, war das nicht so eindeutig "angeschossen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Mai 2007 jancker - dospel...die beiden ex-wiener gegeneinander aber supporttechnisch sieht/hört man nicht viel (von beiden seiten) ich glaub wenns hoch kommt sind 10 paschinger im stadion... warum sollten sie auch einer mannschaft nachfahren die es nächstes jahr nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 10 stück?? auch nicht schlecht, aber auch die mattersburger in sonntagsstimmung 0:2 tazameta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Mai 2007 0:2 wieder ein konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 6. Mai 2007 hmm 2:0 kärten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 Was ist denn bitte mit der M´Burg-Abwehr los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 Ohhhhh wie ist es schön........ Perfektes WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Wahnsinns Abseitsfalle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts