OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 Gegen Salzburg werden sie auch gewinnen, denn die haben eh keine Lust mehr und sind schon mit einem Fuß im Urlaubsflieger. der Loddar wird Rapid schon schützenhilfe geben und seine mannen motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) 2:4 wagner (88) Ausgleich...Ausgleich bearbeitet 6. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Höre ich da kreischen ? *g* Jetzt geht der harte Kern ab im Burgenland lol bearbeitet 6. Mai 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Höre ich da kreischen ? *g* Jetzt geht der harte Kern ab im Burgenland lol ich glaube das war die dame, 2er block von rechts, 7 reihe, platz 8 ich hab gesehn, ihr ist jemand auf den fuß gestiegen bearbeitet 6. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2007 6900 heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Offizielle zuseherzahl: 6900...Rundenrekord und darunter 13 polizisten für 9 paschinger bearbeitet 6. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 2:4 wagner (88) Ausgleich...Ausgleich wahnsinn. sogar noch ein sehr schönes, gut überlegt geschossenes tor. so kenn ich den gar nicht. oder war's nur zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Gehen die Paschinger jetzt zum Fanblock und verabschieden sich von den Mitgereisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 wahnsinn. sogar noch ein sehr schönes, gut überlegt geschossenes tor. so kenn ich den gar nicht. oder war's nur zufall? ich glaube es sollte eine flanke auf den 11er punkt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2007 Bei euch scheint die Luft endgültig draußen zu sein.War ja klar,dass ihr eurem Spieltempo irgendwann Tribut zollen müsst.Aber grad heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Bei euch scheint die Luft endgültig draußen zu sein.War ja klar,dass ihr eurem Spieltempo irgendwann Tribut zollen müsst.Aber grad heute. niemand hat rapid verboten daheim in wien gegen uns zu gewinnen. dass ihr es trotzdem nicht getan habt, ist nicht nur unsere schuld. die edith meint, dass es heute anscheinend nicht möglich sein wird, die schuld auf den trainer zu schieben - die verteidigung hat heut einfach kollektiv ausgelassen und die offensive war nicht effizient genug. bin schon gespannt wie obskur, der afaik anwesend war, das sehen wird. edith²: vom spielverlauf erinnert mich das stark an diverse erblebte auswärtsniederlagen bei rapid, ried und tirol mit tw. identem ergebnis. edith³: 3 niederlagen, bzw. mehr als 3 niederlagen in serie gab es zuletzt vor der winterpause 2005 bzw. über die winterpause 2005 hinweg. was danach folgte war abstiegskampf. gut: der wird uns zwar erspart bleiben, aber auf den letzten paar "metern" noch den internationalen startplatz zu verlieren ist auch alles andere als lustig. nicht, dass das schon passiert wäre, allein, die chance dass es dazu kommt ist gestiegen. für ried ist jetzt handlungsbedarf und das verwerten von torchancen angesagt, sonst wird's noch ganz eng. bearbeitet 6. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 halt, es gibt doch eine kritik an den trainer. der dodl soll doch mal eine 4-er-kette spielen lassen. wenn patocka auslässt und sedloskis stellungsspiel nicht hinhaut (der schnellste ist er ja nicht mehr) dann sind wir hinten offen wie ein scheunentor. csiszmadia alleine kann's nicht richten und für was haben wir da dann noch einen mravac im kader. oder auch pauschenwein (wobei der mmn eher seltener zum einsatz kommen sollte), oder mannsberger. und auch fuchs kann, sofern im mittelfeld kein platz mehr für ihn bleibt hinten links aushelfen. jetzt hätt ma endlich die spieler, die eine halbwegs solide 4er-kette hinbringen würden und der angsthasentrainer lederer bleibt trotzdem bei seinem sturen 3-5-2. soll er doch auf ein 4-5-1 umstellen wenn er unbedingt ein 5-er-mittelfeld haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 Renne sei nicht traurig! Du hast das Ergebnis richtig getippt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Mai 2007 das restprogramm ist alles andere als leicht, u.a. noch Ried (a), Salzburg (h) und Altach (a). würd mich ja amüsieren, wenns noch 4. werden würden. Das das natürlich vom Sturm-Fan, der im Austria-Channel die meisten Postings hat, kommen muß ist klar. Keine Mannschaft hasst der kleine PS mehr als Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 Renne sei nicht traurig! Du hast das Ergebnis richtig getippt oder hab vorm spiel meinen tipp noch von einem 4:2-sieg auf einen 3:2 sieg revidiert. haggod. da kommt man 2x hintereinander nicht dazu trotz abo ein heimspiel zu besuchen und versäumt sage und schreibe 12 tore samt einem torverhältnis von 7:5. Das das natürlich vom Sturm-Fan, der im Austria-Channel die meisten Postings hat, kommen muß ist klar. Keine Mannschaft hasst der kleine PS mehr als Mattersburg ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass er mattersburg sympathisch findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts