Recommended Posts

Steirerbuam

Der Czismadia hat jetzt einen 4-fachen Bänderriß im Knie, so is der von Tazemeta ausgetanz worden :D:feier::clap:

:)

und die paschinger fans sind nicht mehr zu halten, jetzt peitschen sie ihr team voran, 9 leute die das pappelstadion zu einem hexenkessel machen. wer braucht noch ein derby a la rom, istanbul, glasgow.....

österreich hat m'burg - pasching :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

geh leck. da macht sich der svm bzw. dessen verteidigung schwerstens lächerlich und ganz österreich sieht's. :aaarrrggghhh:

:)

und die paschinger fans sind nicht mehr zu halten, jetzt peitschen sie ihr team voran, 9 leute die das pappelstadion zu einem hexenkessel machen. wer braucht noch ein derby a la rom, istanbul, glasgow.....

österreich hat m'burg - pasching :clap:

:finger:

da bin ich ja fast schon froh, dass ich heute keine zeit hatte. x/

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte ein paar großaufnahmen von Mörz :).

:clap: Jaaaaaaa bitte! Mörz braucht wohl imaginäre Feinde um sein Potenzial abzurufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

eigentlich so gegen den spielverlauf. wenn man morgen in der zeitung 1:4 oder 1:5 liest, denkt man nicht daran das m'burg eig. 70 min. lang gespielt hat und nur eine oasch vert. hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

m'burg muss am mittwoch nach ried und dann geht es gegen rbs daheim. wenn sie da so verteidigen wie heute, war es das mit einem uefa cup startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt muss Mburg aufpassen, nicht noch abgefangen zu werden, vom Torverhältnis sinds am schwächsten von den sechs Klubs...

Vier Punkte sind's noch und bei der gegenwärtigen Form von M'burg wird das noch ganz spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vier Punkte sind's noch und bei der gegenwärtigen Form von M'burg wird das noch ganz spannend.

das restprogramm ist alles andere als leicht, u.a. noch Ried (a), Salzburg (h) und Altach (a).

würd mich ja amüsieren, wenns noch 4. werden würden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

So fesch. Paschinger und Mattersburger wollen, dass Pasching verliert, aber die Austrianer entdecken ihre Liebe zu Haiders FC Kärnten.

So schön ... aber hauptsache sonst immer gegen den Traditionsverkauf schreien. Nur noch irr.

Komm drüber hinweg, es gibt einfach keinen Klub, gegen den ich zu Rapid halten würd. Also, wieso sollte ich euch dann den UEFA-Cup gönnen?

Wär umgekehrt auch nicht anders.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das restprogramm ist alles andere als leicht, u.a. noch Ried (a), Salzburg (h) und Altach (a).

würd mich ja amüsieren, wenns noch 4. werden würden.

die letzten beiden spiele auswärts in altach und zuhause gegen die innsbrucker dürften wohl nicht so ein problem darstellen. die frage ist eher, ob uns dann noch 2 siege reichen würden um noch zumindest platz 3 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gegen Salzburg werden sie auch gewinnen, denn die haben eh keine Lust mehr und sind schon mit einem Fuß im Urlaubsflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Komm drüber hinweg, es gibt einfach keinen Klub, dem ich Rapid vorziehen würd. Also, wieso sollte ich euch dann den UEFA-Cup gönnen?

Wär umgekehrt auch nicht anders.

Bevor ich den BZÖ-Verein, der es nicht einmal sportlich in die Bundesliga schafft, einen UEFA CUP Platz gönne, seh ich dort lieber die Austria spielen. Und sofern Rapid im EC spielt, hab ich auch kein Problem damit, dass sich die Austria qualifiziert, wäre mir sogar lieber also irgendwelche Vereine, die in der Qualifikation scheitern. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Mentalità.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag