LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 So 3 Ticker sind offen ich hoffe die Mannschaft dreht das Spiel noch und beruhigt meine Nerven wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Ahja das Spiel gwinnen wir noch 3:1 Uiii das muss sich Altach aber viele Eigentore machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 beim tor könnte man wirklich denken, dober ist geistig VOLLKOMMEN ABWESEND. er rennt einfach aus langeweile richtung passgebendem spieler.. und vergisst einfach, dass er auch jmd denken muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Ahja das Spiel gwinnen wir noch 3:1 Dein Wort in Gottes Ohr! So 3 Ticker sind offen ich hoffe die Mannschaft dreht das Spiel noch und beruhigt meine Nerven wieder. Eigentlich brauchst nur dieses Forum, schneller ist wohl keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 Ahja das Spiel gwinnen wir noch 3:1 so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Dein Wort in Gottes Ohr! Eigentlich brauchst nur dieses Forum, schneller ist wohl keiner! Ich hätte 50 +ASB offen wenn es ginge. Ist ein Sieg denn wirklich zuviel verlangt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Ich hätte 50 +ASB offen wenn es ginge. Ist ein Sieg denn wirklich zuviel verlangt?? Anscheinend ja! Spielerisch gehts gleich weiter. Rapid gleich wieder mit einer off. Aktion, aber ungefährlich. AUF GEHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Schoppitsch muss raus, Altach momentan nur mit 10 Mann. Powerplaytor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 gemma jetzt. ich will nach kasachstan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Schoppitsch muss raus, Altach momentan nur mit 10 Mann. Powerplaytor! Schön wärs. In dieser Zeit wo er draussen war, gabs keine 10 Sek. Nettospielzeit! Hlinka mit dem Volley, aber WEEEIIIT daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Wos mocht da Hlinka do? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Bitte... Vorisek für Hlinka, der einzige der bei uns schiessen kann rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 POWERPLAY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Eder mit der Kopfballchance, aber Krassnitzer hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Guter Kopfball von Eder, aber genau auf Krasnitzer! Leonardo kriegt Gelb! Überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts