Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ortner und Murat Ad lt. ostliga.at auch an Bord.

Mit Bozkurt, Fading, Ortner, Machan und eventuell auch Mogyoro hätte man für die Offensive einige Alternativen. Toprak erwähn ich nichtmal. ;)

Trivia: so kurze Namen wie "Ad" stehen so lange Namen wie "Wunderbaldinger" gegenüber.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wird eh zeit dass du aus dem urlaub zurückkommst, sonst

verwaist dieses forum schön langsam :augenbrauen:

Den Eindruck hat man aber nicht :super: Ausserden bin ich öfters da, als Ihr glaubt, die "Katze" ist also gar nicht immer ausser Haus. :feier: Aber alles lesen und dann noch schreiben ist mir im Urlaub zu anstrengend.

Bin ob der ganzen neuen Namen etwas schwindlig, es gibt wieder Vienna nagelneu. :augenbrauen: Aber man hat ja damit rechnen müssen, und da mir von den Weggegangenen eigentlich um niemanden so richtig leid ist, d.h. vielleicht ein bisserl um Zecherl und Duran, müssen wir darauf vertrauen, dass es diesesmal die richtige Mischung ist.

Ich hoff, in Hirm haben alle dann ein Taferl um, denn ausser Bozkurt und Kahraman ist mir jetzt von den anderen optisch nicht wirklich jemand geläufig.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was spekulatives zur 4-4-2 übersicht:

T:

Brandner (Kurz)

RV:

Sulzer (Cavasoglu?)

IV:

Fellner

(Imamovic)

Schulz

LV:

Bjelovuk (Gatternig, Wunderbaldinger)

DM:

Perez (Ad)

RM:

Mihaljica (Kayhan, Rühmkorf, Lerner, Pusic?)

LM:

Wunderbaldinger (Pusic?, Bjelovuk, Gatternig)

OM:

Kahraman (Ortner, Fading)

Sturm:

Fading (Bozkurt, Machan)

Bozkurt (Ortner, Machan, Lerner, Toprak, Mogyoro?)

hinten scheint mir der kader noch ein bisschen dünn, also vielleicht doch wieder 3-5-2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So ich bin auch wieder da, aber das Heimkommen ist jedes Jahr ärger, wenn da nicht die Vienna wär :love:

Zu den Neuverpflichtungen kann ich nicht viel sagen, ich muss Mika recht geben, keine große Namen, aber vielleicht ist es ja gerade das, was Stöger will. Aber von den Namen die hier herumgeistern, ich nehme an, Ihr habts das alles von ostliga.at (oder hat die Krone auch was kolportiert?), hat die Offi ein paar noch nicht, wie z.B. Ortner, Kayhan, Kurz, Mihaljica. :ratlos: Mal schauen, was der Juli bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Krone Wien:

Schöny von Parndorf bei Vienna.

Wenn ich nicht irr, hat Schöny in der vorigen Saison fast jedes RedZackmätch bestritten. Ich bin der Meinung: eine 100%ige Verstärkung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Krone Wien:

Wenn ich nicht irr, hat Schöny in der vorigen Saison fast jedes RedZackmätch bestritten. Ich bin der Meinung: eine 100%ige Verstärkung :clap:

Lt. Bundesligastatistik hatte er vorige Saison 30 Einsätze, das ist schon stattlich. Schauen wir mal, ob wahr ist was die Krone schreibt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab gehört, Ad Murat von Simmering wird definitiv nicht verpflichtet.

Ich hab ostliga.at immer für eine sichere Quelle gehalten. Ortner und Kayhan sind ja auch noch nicht dabei...

Schöny sollte von den Referenzen schon in der Stammelf Platz finden. Auf alle Fälle auch eine Alternative in der Abwehr wenn man auf 4er Reihe umstellt, Schulz oder Fellner sich mal verletzten. In einer rlo-parndorf Aufstellung ist auch mal als Libero aufgeführt. Oder rechte Seite ist ja auch noch ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Krone Wien:

angeblich jetzt doch nicht zu uns sondern nach pasching in die OÖ-LL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wurden die nicht rückgestuft in die 1. oder 2. Klasse ? Na falls es stimmt und er geht dorthin, wirds nicht wegen der sportl. Herausforderung sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

pasching fusioniert oder geht eine spielgemeinschaft mit einem LL-verein ein, somit ersparen sie sich die abstufung in die 2. klasse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mit dem SV Wallern hat der Herr Grad wieder ein williges Opfer gefunden.

der Fusionsverein Wallern/Pasching wird in der Landesliga West spielen, die aber

lediglich die 5. höchste Spielstufe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In Österreich kann man ja anscheinend ganz gut im "Amateurfussball" verdienen. (verdeckte Schwarzgeldzahlungen + Punkteprämien, durch Ablösen und Ausbildungsentschädigungen).

In der Wiener Zeitung vom letzten Wochenende gabs einen wirklich bezeichnenden Artikel dazu. Extrembeispiel: angeblich ca. 30.000 € netto im Jahr für einen Flavia Solva Spieler (Oberliga, Steiermark). Ein durchschnittlicher Red Zac-Profi, also einer der angemeldet ist, bekommt vielleicht 1.500 im Monat. Hartberg hatte letzte Saison angeblich 14 "Amateurspieler" (ÖFB-Regulativ: "Spieler die den Fussballsport als Freizeitvergnügen betreiben").

Da werden so Vorwürfe, das einige Spieler eh lieber in der RLO bleiben wollen als in die RZL aufzusteigen, wieder ein Stückchen nachvollziehbarer.

Kein Schöny halt. Bei Pusic kann man immerhin noch sportlichen Ehrgeiz deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na vielleicht hat er's dort schönyer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten