Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_Wickie

Ziegler nicht bei Sturm

24 Beiträge in diesem Thema

Grad auf Radio Wien gehört.

Marc Ziegler wurde für ein Jahr an Hannover 96 verliehen. Wenn ich eine Quelle finde, post ich die gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziegler von Austria zu Hannover, Pircher nach Pasching

Austria Wien hat sich am Samstag von zwei Spielern leihweise getrennt. Goalie Marc Ziegler wechselt zum deutschen Bundesligisten Hannover 96, Verteidiger Patrick Pircher geht zu SV Pasching.

Beide Kicker verlassen die Veilchen für ein Jahr ablösefrei, wobei die neuen Vereine das Gehalt zur Gänze übernehmen und keine Kaufoption besitzen.

:clap::super::super:

Sturm angelt nach Arason

Nachdem sich Marc Ziegler für Hannover 96 entschieden hat, angelt Sturm-Boss Hannes Kartnig nach Arni Gautur Arason vom norwegischen Serienmeister Rosenborg Trondheim. "Er will zu uns, Rosenborg will ihn aber nicht hergeben", hofft Kartnig auf ein Engagement des 28-jährigen isländischen Team-Torhüters, dessen Vertrag bei Rosenborg noch bis Jahresende läuft.

Die Verpflichtung von Austria-Defensivspieler Martin Hasek könnte am Sonntag abgeschlossen werden, wenn der Tscheche zu Verhandlungen in Graz erwartet wird. Keine definitiven Entscheidungen sind laut Kartnig in den nächsten Tagen in den Fällen Andi Herzog, Roland Linz und Artim Sakiri (Mazedonien) zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum Pircher verliehen wird ist mir ein Rätsel! Er, der wohl die größte Chance auf ein Fixleiberl von den Jungen hatte... :nein: Ole super Kroni - ich frag mich, wer da bei der Austria wirklich auf solche Ideen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Herr Karnig

da hat er einen Gratzei, der sich bewehren konnte und will ein isländisches Irgendwas holen

wie war das mit jungen Österreichern nochmal?

Gratzei is bis Ende dieses Jahres verletzt...nur als Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte schimpfts doch net so auf den kroni, der is doch nur traditionsbewusst.

der hält die tradition der unverständlichen transfers hoch. bravo für soviel tradition ghört ihm normalerweise der goldene sportdirektor am band übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum Pircher verliehen wird ist mir ein Rätsel! Er, der wohl die größte Chance auf ein Fixleiberl von den Jungen hatte... :nein: Ole super Kroni - ich frag mich, wer da bei der Austria wirklich auf solche Ideen kommt.

Manchmal frag ich mich schon... ist irgendwie unlogisches Denken von euch...

Warum sollte Pircher spielen, wenn z.B. Löw seinen absoluten Wunschspieler F. Verlaat holt? Noch dazu sprech ich Pircher (im Vergleich zu den anderen) die Routine ab!

Ich versteh auch den aufschrei (nach diesem super Leihgeschäft) nicht! Er kommt zu Einsätzen und auch der bitter Beigeschmack "von wegen Austria zahlt das Gehalt weiter" ist endlich weg!

Fazit: Über eine Joker-Rolle wäre der PP mMn (dieses Jahr) nicht hinweggekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig diese Nörglerei - Pircher mag zwar für die Meisterschaft schon talentiert genug sein - und er würde auch den Kampf aufnehmen ! Doch wir planen ja bekanntlich heuer mit der möglichen CL-Quali bzw dem Uefa Cup !

Pircher ist eine unkonstante - man weiß nicht ob er es schaffen würde alle Spiele durchzustehen - bzw. ob er auf der europäische Bühne auch seinen Stich machen würde ! Wenn der Verein das Ziel "International" erreichen will dann wird man sich jetzt nicht auf zuviele unkonstante verlassen !

Pircher ist ein guter Spieler - er wird seinen Weg machen - und seine Chance erhalten - vielleicht schon nächstes Jahr ! Bis dahin soll er in Pasching weiter an sich arbeiten.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zellhofer telefoniert ?

Spielst du eigentlich selbst Fussball - und damit mein ich nicht Hobbygekicke ! Wenn Pircher so super toll ist dann dürfte das ja kein Problem sein - mich wundert nur das nörgler meist diejenigen sind die die meiste Zeit im Widerspruch baden !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nicht mit Zellhofer telefonieren um rauszufinden, dass Pasching schon x Spiele mit Libero spielt.

Und es wird sicherlich auch kein Problem sein von Libero auf Viererkette sich umzugewöhnen, nur warum soll man es einfach machen wenns kompliziert auch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal die Frage ... heißt der Thread nicht "Ziegler nicht bei Sturm" !?! :wos?::ratlos:

aber naja - um zum eigentlichen Thema zurückzukehren - schön und gut dass Ziegler bei Hannover untergekommen ist - nur bitte was soll der Blödsinn mit Leihe ohne Option für ein Jahr ???

Wieso haben sie ihn nicht gleich verkauft - gut wahrscheinlich war kein entsprechendes Angebot vorliegend, aber warum fehlt dann bitte die "Option" im Vertrag ... ich kann und will die Verantwortlichen da nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch den aufschrei (nach diesem super Leihgeschäft) nicht! Er kommt zu Einsätzen und auch der bitter Beigeschmack "von wegen Austria zahlt das Gehalt weiter" ist endlich weg!

:laugh:

Glaubst du...

Denkst du wirklich Pasching würde einen Spieler für die Austria ausbilden und gleichzeitig die eigenen jungen und nicht schlechteren Spieler wie Wisio und Knabel auf der Bank versauern lassen. Pircher wird in Pasching Reservist sein und nur bei Verletzungen etc. zum Einsatz kommen. Ein Glück nur für euren tollen Kahraman, dass nicht er dieses Jahr in Pasching spielt, ihm hätt's hier garantiert nicht (mehr) gefallen.

Ausbildner für den FK Magna - nein danke!

Frank Stronach's Huren,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.