SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Der Torwart muss beim Elfer einfach mit dem Ball ins Tor fliegen!!! Dani Alves verschießt! Nach der bisher gezeigten Leistung, war das auch nicht anders zu erwarten! bearbeitet 16. Mai 2007 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Wisst ihr auch immer schon vorher, welcher Spieler verschießen wird? Das war jetzt wieder ganz klassisch mit Ansage. Jo. Bei Chelsea - Liverpool lag ich nur einmal falsch. Sieht man zu 95% an der Körpersprache beim Elfer, wer verschießt. Jonatas z.B. jetzt grausam ... legt sich den Ball nochmal vor ... geht wieder zurück. bearbeitet 16. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 16. Mai 2007 oh mein gott ist das dramatisch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt Puerta: Tor! Torrejon: Palop pariert! SEVILLA UEFA-CUP-SIEGER 2007! bearbeitet 16. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2007 Der Torwart muss beim Elfer einfach mit dem Ball ins Tor fliegen!!! Mit den Rückpässen konnte das doch nichts werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 Danke Sevilla! YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Obwohl ich eigentlich mit beiden Mannschaften überhaupt nix anfangen kann, hätte ich es heute Espanyol vergönnt. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2007 Wie geil ist das denn?? Siegerehrung wieder auf der Tribüne...und dazu Chelsea Dagger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Hehe, bei der Feier läuft The Fratellis - Chelsea Dagger! Adriano erst mit einer Schottenmütze und jetzt mit einem Torrerohut . bearbeitet 16. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2007 Elferschiessen + Chelsea Dagger war wohl das interessanteste am ganzen Spiel. Bin gespannt ob der Sieg heut Sevilla mehr Kraft gekostet oder gebracht hat für das Saisonfinish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2007 Geile Partie gewesen, vom Spiel her hätte ichs mehr Espanyol vergönnt, ansonsten is mir Sevilla doch um ein Eutzerl sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts