Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 Spiel ist aus. Nichtmal die 3 min fertig spielen lassen CL SIEGER 2007: AC MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Mai 2007 Gratulation Herr Fandel. Einen Flitzer, Inzaghi brav am Zeitschinden, dann nur 3 Minuten nachspielen lassen und nach einem Wechsel nach 2:40 anpfeiffen. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Aus is! Gratulation an die cleverere Mannschaft! Aus quasi zwei Torchancen zwei Tore gemacht! Freuen tuts mich für Paolo Maldini, obwohl ich eher für Liverpool war, fünfter Titel, das muss ihm einmal einer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2007 schwaches spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2007 Wenn ich das schreib, was ich mir über die Drecks-Milanesen und vor allem der Trottlpappn von Inzaghi denk, krieg ich eine Sperre. Daher nur: CL-Sieger: AC Milan :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 AC MILAN Nö :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 traurig etz möcht ich mal anmerken: wie ist Milan in die CL gekommen? des sollt ma sich vor Augen halten. in dem spiel warens einfac konsequenter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 i belong to jesus :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Verdienter Sieg von Milan mMn; was Liverpool heute für einen Scheiss zusammengespielt hat war unglaublich :aaarrrggghhh: Bis auf Gerrard (hat sich 2. Hälfte stark verbessert) und Pennant (ganze Zeit sehr aktiv) und vielleicht noch Reina (bei den Toren hat er nichts machen können) war die gesamte Mannschaft grottenschlecht; aber ich habe das auf Seite 4 (Beitragslink #80) erörtert. Milan zwar auch nicht unbedingt besser, aber einfach kaltschnäuziger. Die gesamte Partie war aber eines Finales nicht würdig!! bearbeitet 24. Mai 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2007 Hab bis auf die Wiederholung des zweiten Tores genau gar nix vom Spiel gesehen und bin froh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2007 Da Schiedsrichter, die Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Benitez regt sich noch immer darüber auf, dass zu früh abgepfiffen wurde. MMn vollkommen zurecht, es hätte mindestens noch eine Minute gespielt werden müssen. Irgendwer muss dem "Herrn Kommentator" einmal sagen, dass Oddo immer den Schlafzimmerblick draufaht. Der kann einfach nicht anders schauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Klar war Milan die abgeklärtere, oder doch eher die glücklichere, Mannschaft heute. Darüber beschwere ich mich gar nicht. Aber dieser Herr Fandel sollte seinen Pianistenarsch wohl niemals in die Nähe von Liverpool bewegen. Der war, trotz der gegenteiligen Aussagen bei Premiere, heute sowas von schwach, dass es schon eine Freude war. Und was mich, natürlich, am meisten anpisst, ist, dass die meisten strittigen Situationen gegen Liverpool entschieden wurden. Die Krönun ist natürlich seine "nette" Auslegung der Nachspielzeit. Fuck off, you twat ! Schade, dass man heute gegen eine Mannschaft verloren hat, welche eigentlich über 90 Minuten die unterlegen war. Nicht, dass es in Istanbul wesentlich anders war, aber natürlich ist es mir egal, wenn es die andere Mannschaft trifft. Wem denn nicht. Nur diese Schiedsrichter, argh, ich packs nicht. Nichts von Gatusso zu sehen, nichts von Seedorf zu sehen, und von Kaka erst, nachdem wir aufmachen musste und sein Gegenspieler ausgewechselt wurde. Wir haben versucht, aber heute hatten eben mal die anderen das Glück. We'll bounce back ! bearbeitet 23. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2007 Extrem bitter, aber ok das ist Fussball. Wir waren heut die etwas bessere Mannschaft, aber leider nicht zwingend genug und dazu sehr glücklos. Mascherano hat Kaka nahezu perfekt abmontiert und Pirlo hab ich noch nie so schwach gesehn. Pennant hat viel Druck gemacht über rechts aber leider fanden sich in der Mitte nie Abnehmer. Extrem bitter einfach, weil die Mannschaft uns am Ende besiegt hat, die ja eigentlich schon aus der CL ausgeschlossen war. Zudem wieso Fandel 1. nur 3Min nachspielen lässt und 2. dann nach 2:40 abpfeift, wo die Mailänder noch einen Wechsel vollzogen, weiss halt auch keiner. Trotz allem kann man extrem stolz auf diese Mannschaft sein. You´ll never walk alone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts