ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Mai 2007 interessiert sich irgendwer fuer den aktuellen puls vom herrn ianrush ? weil ich naemlich gor net..erzaehlen tut ers trotzdem Ja war i ja grad Bier holen, ka Wunder, dass da der Puls steigt.... Laut Sky Italia wird wohl 'arry starten. Dürft damit so ausschauen : Reina Finnan - 23 - Agger - Riise Pennant - Alonso - Mascherano - 'arry Gerrard Crouch/Kuyt Wie immer lag Sky Italia falsch : God nicht auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2007 Zenden statt Kewell C´mon you Reds!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. Mai 2007 hab gedacht der rush ist in athen... Wie dem auch sei, wünsch ich mir ein ähnlich langweiliges Finale wie vor 2 Jahren! Ausgang ist mir wurscht und auch völlig offen! Beide können gewinnen, beide hättens verdient und ich kann mit beiden leben! Die grossen Ungunstl-Vereine sind ja schondraussen! Möge der bessere gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) So Leute, bevor ich mir den Final-Countdown auf Premiere gebe, muß ich noch eines loswerden: WE WILL WIN IT 6 TIMES !!! LIVERPOOL F.C. - SUPPORT & BELIEVE IN RAFA WE TRUST Auf ein geiles Finale - mit einem Sieger, der Liverpool F.C. heißen möge... bearbeitet 23. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) hab gedacht der rush ist in athen... Gestern noch Prüfung und kein Geld und keine Karten. Der werte Spionkop ist Athen, der ist übrigens auch noch unbesiegt. bearbeitet 23. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. Mai 2007 Gester noch Prüfung und kein Geld und keine Karten. Der werte Spionkop ist Athen, der ist übrigens auch noch unbesiegt. dann hab ich mal schnell 20glocken auf pool 1x gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Mai 2007 liverpool is geil die fangen an die musik von milan einzuspielen und im hintergrund hörst noch immer you´ll never walk alone. auf gehts zeigts es den itakern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) englischer kommentar wäre mir lieber gewesen aber italienisch ist auch noch besser als Reif, König und TuT... bearbeitet 23. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 Erste Chance Liverpool ~> Pennant scheitert an Dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 Überraschung --> Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Natürlich :aaarrrggghhh: 1:0 Milan bearbeitet 23. Mai 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 Verdiente Führung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Mai 2007 milan bis jetzt sehr schwach, bekommen nichts zu stande, liverpool fightet brav, muss aber noch gefährlicher werden, und jetzt total unverdient die Führung eine Frechheit, war ja klar wenn so ne Truppe so kurz vorher nen Freistoß hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2007 1:0 Milan sowas von unverdient, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 :aaarrrggghhh: Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts