FK Austria Wien Amateure vs. DSV Leoben


Recommended Posts

Πάρος

Fr, 04.05.2007, 19:00 Uhr Franz Horr Stadion

TOTO spielen und Amateure gegen Leoben GRATIS besuchen

Toto spielen, spannende Spiele in toller Atmosphäre live erleben und mit etwas Glück sogar seinen Lieblingsspieler im VIP-Club persönlich kennen lernen - die Toto-Fan-Runden der Fußball-Bundesliga machen’s möglich.

Im Rahmen der Toto-Fan-Runden wurde das Spiel unserer Amateure am Freitag gegen Leoben ausgesucht, somit warten auf unsere Anhänger tolle Möglichkeiten. Die vielleicht beste heißt: Gegen Vorweis einer gültigen Toto-Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Aber Achtung, das Kontingent ist auf 180 Tickets limitiert. Die Karten können bei den dafür mit Toto-Plakaten gekennzeichneten Kassen eingetauscht werden.

Jeder Matchbesucher, der die Toto-Eintrittskartenaktion nutzt, erhält zusätzlich einen Toto-Gratistipp, ein Toto-Sitzkissen, eine Toto-Spielanleitung und einen Coupon mit einer Gewinnnummer. Dieser Gewinncoupon kann sich in der Spielpause in ein VIP-Ticket verwandeln, denn in der Halbzeit werden vom Stadionsprecher drei Gewinnnummern gezogen und bekannt gegeben. Wer eine dieser Gewinnnummern auf seinem Gewinncoupon hat, gewinnt eine VIP-Karte für 2 Personen.

Zusätzlich „fliegen“ in der Pause Toto-Fußbälle ins Publikum und alle Besucher die einen davon fangen, gewinnen mit diesem Fußball „ein Jahr Toto gratis“.

(Offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endstand 0:0. Habe das Spiel nur in der Premierekonferenz gesehen (also faktisch gar nicht), daher kann ich auch keine Bewertung dazu abgeben.

Absolut faszinierend wieder einmal der Schiedsrichter, der in der 90. Minute nach einem glasklaren Foul an Okotie im gegnerischen Strafraum wie üblich nicht auf Elfer für uns entscheidet, sondern auf Schwalbe und Gelb gegen Okotie.

Mittlerweile fällt es mir ob der Konsequenz hinter diesen Elfer-Fehlentscheidungen zunehmend schwer, dies ausschließlich der Inkompetenz der Schiedsrichter zuzuschreiben. Das scheint fast schon Methode zu haben ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komme gerade aus dem Stadion. Der nichtgegebene Elfer in der 90. min war der "klarste nicht gegebene Elfer meiner bisherigen Stadionkarriere". Ich habe keine Ahnung was sich der Schiri da gedacht hat, ansonsten war er ja wirklich ganz gut. Davor ein interessantes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Stankovic hat mir bei Leoben sehr gut gefallen, der wär was für uns.

Kuru: einige unglaubliche Paraden :eek: , beim Ausschiessen aber manchmal zu unkonzentriert

Wimmer: mit Netzer schwächster Mann auf dem Platz. Ich hoffe er ist nächste Saison weg

Ramsebner: sehr stark gegen ein Topsturmduo der RZ Liga! und das mit gerade 18 Jahren

Ullmer: auch stark, aber leider schon 22.

Suttner: starke Vorstellung, gute Technik

Koller: hat mir nicht so gut gefallen, leider auch schon "zu alt" für die Amas

Suchard: unauffällig

Netzer: ganz ganz schwach!

Schragner: wenn er in der KM auch mal so gespielt hätte hätte sich keiner über ihn beschwert.

Dimic: ganz schwach

Okotie: immer anspielbar, viel gelaufen, viele Zweikämpfe gewonnen (auch in der Luft), leider ist ihm trotz einiger Chancen kein Tor gelungen. In der 90. hätte er das Tor gemacht, bzw. den Elfer rausgeholt.

Wechselspieler:

Aigner: langsam, aber wertvoll

Weiss: Alibipässe

Noch ein Wort zu Janeschitz: Auf der Bank war bis auf Magic kein Offensivspieler, nach der Herausnahme von Dimic war Okotie alleine gegen 4 Verteidiger. Ich war mir sicher dass wir noch ein Tor bekommen, weil vorne alle Anspielstationen zu waren. Da setzte ich doch einen Stürmer der U19 auf die Bank (zB Salomon) und wechsle ihn für ein paar Minuten ein, dafür ist die Akademie schließlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Magic ist erst relativ spät eingewechselt worden. Er kann den Ball gut abschirmen, ist aber furchtbar langsam. Holt viele Fouls heraus, (schreit auch immer ziemlich wenn er erwischt wird) seine Lochpässe sind immer noch hervorragend. Ich glaube für ihn wäre Beachsoccer der ideale Sport. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.