Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 700 Karten hätts noch für die Ost geben...also werdens wieder so gegen 500... ... beim letzten marsch von uns warens bissl mehr als 1000 stand in den medien aber ich will jetzt keine schwanz vergleiche starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Bei unseren letzten Marsch auf Hütteldorf warns um die 900, locker! Das es heute mehr werden bezweifle ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 wieviele wart ihr ca. beim marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2007 wieviele wart ihr ca. beim marsch? Ein Vorschlag: Stell dich das nächste mal auf die Straße und zähl einfach. Wiederschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 Ein Vorschlag: Stell dich das nächste mal auf die Straße und zähl einfach. Wiederschauen. kann mir eine die frage beantworten dessen IQ über 30 liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2007 Max. 500 würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2007 Max. 500 würd ich sagen. dafür fast nur gute leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2007 Bekannte Gesicher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Mai 2007 die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2007 frag de Leut von den tornados oder dem vom Xindl auf der Kettenbrückengasse, der a Bierdosn gfressen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Mai 2007 frag de Leut von den tornados oder dem vom Xindl auf der Kettenbrückengasse, der a Bierdosn gfressen hat Hab auch davon ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2007 die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN halt Wos, da Kopatz M. wor a do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Wos, da Kopatz M. wor a do? bearbeitet 10. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2007 frag de Leut von den tornados oder dem vom Xindl auf der Kettenbrückengasse, der a Bierdosn gfressen hat wie wärs wenn ihr einmal schreiben würdet was da los war und nicht immer so dumm hin und her reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2007 wie wärs wenn ihr einmal schreiben würdet was da los war und nicht immer so dumm hin und her reden? Noch bessere Idee: Du gehst im Stadion zu Leuten vom XINDL, Tornados hin und fragst sie einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts