Essen in Wien


psywalker

Recommended Posts

Am 15.08.07 bin ich mit meiner Freundin 4-Jahre zam. Jetzt hab ich mir gedacht, jetzt sollte ich mal mit ihr essen gehn oder so. Die letzten beiden Jahre haben wir eigentlich nix besonderes gemacht.

Hab mir die Speisekarte vom Donauturm angeschaut - :knife: uuur teuer und besonders gute Sachen (also des was mir schmeckt) ah ned wirklich.

Hat jemand irgendwelche Ideen? Wenn möglich in Wien oder Umgebung

Thanks :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir schon ein paar Informationen mehr brauchen. :)

Welche Art von Lokal bevorzugt ihr, Lieblingsessen etc.

Teuer muss nicht immer gut sein.

welches lokal ich bevorzuge? normales gasthaus. nix pizza, nix chinesisches, nix griechisches usw. usw.

Mei Lieblingsessen: Schweins-Medaillons mit Pfeffer-Sauce :augenbrauen:

Ihres: äähm :ratlos: Zwiebelrostbraten oder sowas.

sollt hald a bissl was besseres sein, vom lokal her :yes:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

edit: an wienerwald hab ich auch schon gedacht, aber der hat ned viel auswahl :ratlos:

Das ist aber nicht dein ernst? :D

Würde dann nur vom Freund einer ehemaligen Schulkollegin getoppt - der hat sie zum Jubiläum ins Schnitzlhaus eingeladen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht dein ernst? :D

Würde dann nur vom Freund einer ehemaligen Schulkollegin getoppt - der hat sie zum Jubiläum ins Schnitzlhaus eingeladen. :laugh:

is wienerwald nix "besseres"?

na servas - i kenn mi goa ned aus :lol:

na wenn des so is - kann i ja glei zum würstlstandl am spitz fahrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schwere Geburt, Es soll gut dastehen aber nicht teuer sein..

Empfehlen kann ich dir dann:

kleines Schutzhaus - http://www.8ung.at/kleines-schutzhaus-rosental/ (nicht täuschen lassen)

Nahe am Dehnepark im 14. Bezirk liegt das kleine Schutzhaus, genauer gesagt im Rosental.

Erreichbar über die Linzerstraße und die Jan Kiepuragasse liegt das kleine Schutzhaus an der rechten Seite vor einer Gabelung.

Im Sommer ist der große Gastgarten geöffnet und läd zum längeren Verbleib im Schutzhaus ein.

So findet man auf der Speisekarte die üblichen Wiener Speisen, als auch Spezialitäten wie das Rosentalschnitzel, Pragerschnitzel, Hawaiischnitzel...

Die Portionen sind wohl das bemerkenswerteste am kleinen Schutzhaus, diese sind alles andere als klein, ein wahrer Gaumenschmaus und vor allem preiswert. Mit einer Portion hat ein überdurchschnittlicher Esser mehr als genug und geht mit Sicherheit satt nach hause.

Achtung, mit den Parkplätzen kann es mitunter am Abend eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wennst wirklich was reissen willst: Marchfelderhof (ist zwar bissl außerhalb von Wien, aber mim Auto oder Bahn kein Problem zu erreichen (15 min von Floridsdorf weg). Billig ist es sicher nicht, aber teuer würde ich auch nicht sagen und wenn du denen bei der Bestellung sagst das du Geburtstag oder was anderes zu feiern hast, bekommst nach dem Essen eine gratis Torte, Sekt und so eine Zigeuner-Kapelle spielt euch ein Ständchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.