para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der Liebherr GAK auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 2:1 für Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: GAK - Red Bull Salzburg: 3,50 - 3,40 - 1,60 Runde 32:Grazer AK - RB Salzburg5.5.2007 in Graz-Liebenau um 18.30 Uhralles diesbezüglich bitte hier herein! bearbeitet 5. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 wie das Spiel ausgeht, eher, ob es uns nach dem 10.5. noch sofern gibt, als dass wir in einer Profi-Liga spielen. Wer spielt? Mir, ganz ehrlich gesagt, völlig egal, da ohnehin keiner weiß, ob er bleibt/bleiben kann/will/sich vor Angeboten retten kann. Dabei sein werd ich trotzdem und mich über einen Sieg oder ein Unentschieden freuen, über eine Niederlage werd ich mich nicht ärgern, warum auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 wie das Spiel ausgeht, eher, ob es uns nach dem 10.5. noch sofern gibt, als dass wir in einer Profi-Liga spielen. Wer spielt? Mir, ganz ehrlich gesagt, völlig egal, da ohnehin keiner weiß, ob er bleibt/bleiben kann/will/sich vor Angeboten retten kann. Dabei sein werd ich trotzdem und mich über einen Sieg oder ein Unentschieden freuen, über eine Niederlage werd ich mich nicht ärgern, warum auch ? Ich hab nur auf das gewartet, jetzt muss ich nicht soviel tippen SIGNED! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Aufstellung: Fornezzi - Lechner, Majstorovic, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Uusimäki, Amerhauser - Djokic, Schenk, Kollmann Ergebnis: 5:5 Tore: Schenk, Kollmann, Djokic, Uusimäki, Kujabi bzw. Steinhöfer, Tiffert, Lokvenc, Linke, Ochs (Elfer) Zuschauer: 2.251 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Aufstellung: Fornezzi - Lechner, Majstorovic, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Uusimäki, Amerhauser - Djokic, Schenk, Kollmann Ergebnis: 5:5 Tore: Schenk, Kollmann, Djokic, Uusimäki, Kujabi bzw. Steinhöfer, Tiffert, Lokvenc, Linke, Ochs (Elfer) Zuschauer: 2.251 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Aufstellung: Fornezzi - Lechner, Majstorovic, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Uusimäki, Amerhauser - Djokic, Schenk, Kollmann Ergebnis: 5:5 Tore: Schenk, Kollmann, Djokic, Uusimäki, Kujabi bzw. Steinhöfer, Tiffert, Lokvenc, Linke, Ochs (Elfer) Zuschauer: 2.251 Die Aufstellung ist schön und gut, das Ergebnis ist auch wahrscheinlich, aber was in aller Welt bringt dich auf die Idee, dass über 2000 Fans ins Stadion kommen??? Soviele RBS Fans gibt's in Graz nun auch wieder nicht... Also Leute, auf ins Stadion, damit diese Vorausage eintrifft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 das einzige Spiel in dieser Saison, das mich noch interessiert ist das Derby am 17.5. Ein Derby Sieg wäre als abschied wunderbar, dann sind wir halt doch die Nummer 1 in Graz und bis zur Revanche werden noch ein paar Jahre vergehen... Alle anderen Spiele sind mir so was von egal, wenn interessiert die Trappatonitruppe aus Salzburg und weiß der Kuckuck wer noch kommt. Mein Tipp: 1:6 Tore: Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 das einzige Spiel in dieser Saison, das mich noch interessiert ist das Derby am 17.5. Ein Derby Sieg wäre als abschied wunderbar, dann sind wir halt doch die Nummer 1 in Graz und bis zur Revanche werden noch ein paar Jahre vergehen... Alle anderen Spiele sind mir so was von egal, wenn interessiert die Trappatonitruppe aus Salzburg und weiß der Kuckuck wer noch kommt. Mein Tipp: 1:6 Tore: Kollmann was? der kollmann macht 6 eigentore ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Jene Spieler, von denen bekannt ist, dass sie den GAK verlassen werden, haben sich heute nach dem Training speziell für g-a-k.at zu einem Gruppenfoto eingefunden - für manche unter ihnen wird es wohl das letzte GAK-Foto gewesen sein.Zuvor gab es eine Besprechung mit Trainer Söndergaard, in der dieser einen ersten großen Schritt in die Zukunft des GAK Neu setzte: Akoto, Majstorovic, Djokic, Muratovic, Fornezzi und Skoro, werden morgen um 13 Uhr ein Training absolvieren, der Rest des Kaders wird um 15 Uhr mit einem Taktiktraining auf das Spiel gegen Salzburg vorbereitet - ein deutliches Signal für den Weg mit der Jugend. Beim gemeinsamen Training am Montag wird dann die weitere Vorgangsweise festgelegt. News vom Training: Kujabi konnte heute bereits wieder mittrainieren, auch Michi Glauninger war - wenn auch nicht ganz schmerzfrei - dabei. Schenk und Dr. Noh arbeiten noch mit dem Reha-Trainer. Damit werden die Abgänge wohl auf die Bank/Tribüne verbannt edith: foto auch noch: bearbeitet 3. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 und nichts anderes wollte ich! hoffentlich bleibt LS standhaft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Die Aufstellung ist schön und gut, das Ergebnis ist auch wahrscheinlich, aber was in aller Welt bringt dich auf die Idee, dass über 2000 Fans ins Stadion kommen??? Soviele RBS Fans gibt's in Graz nun auch wieder nicht... Also Leute, auf ins Stadion, damit diese Vorausage eintrifft!!! Bei aller zu Gebote stehenden Ironie: Grade jetzt muß jeder, der sagt, dass er ein Roter ist ins Stadion gehen (Tippe daher auf ca. 4000 Zuseher).... :aaarrrggghhh: was für eine geniale Situation. Die Idee die WEggänge nicht zu berücksichtigen finde ich Ok. Tipp: hmmmm.......1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Wird nichts mit einem Ausflug morgen nach Graz , das Lernen muss jetzt einmal definitiv vorgezogen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 ASBler, wer ist dabei? <--- [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 as usual [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation:Schranz - Lechner, Uusimäki, Sonnleitner, Kujabi - Landerl, Berchtold, Perchtold, Amerhauser - Junuzovic, Kollmann. Ein X wäre schon ein toller Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts