rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 Die 2te Staffel (engl.) läuft bereits Ich weiß, deshalb kann ich ja dann sobald ich mit der ersten Staffel auf Deutsch fertig bin gleich die ganze zweite Staffel auf Englisch schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich weiß, deshalb kann ich ja dann sobald ich mit der ersten Staffel auf Deutsch fertig bin gleich die ganze zweite Staffel auf Englisch schauen So meintest du das! Sorry! Dann würd ich allerdings diesen Thread eher meiden, wenn du dir Überraschungen nicht nehmen lassen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Gefiel mir äußerst gut, die gestrige Folge. Allerdings beschäftigen mich folgende 2 Dinge: a.) für wen arbeitete Candice plötzlich? Sie arbeitete ja schon für die Company und für Linderman (der aber anscheinend ja Mitbesitzer der Company war). Wer könnte da jetzt Interesse haben, dass Sylar weiterlebt? Die Company? Die wollten ihn doch die gesamte erste Staffeln ausschalten. Wenn sie also jetzt doch wieder für jemand anderes gearbeitet hat, dann geht mir dieses plötzliche Seitenwechseln die ganze Zeit schön langsam auf die Nerven. Frag ich mich auch. Wobei die Company Sylar ja nicht killen wollte. Sie waren an ihm interessiert weil er mehrere Fähigkeiten hat. MMn arbeitet(e) Candice in dem Fall für jemand anderen. Is aber ein Spoiler, von dem her kann ich's nicht sagen. Übrigens schade, dass sie Missy Peregrym für diese eine Folge nicht engagieren konnten. Is sich aber leider nicht ausgegangen, da Reaper (Sehr genial übrigens ) in Vancouver gedreht wird. b.) Der Vater von Hiro sprach ja in der ersten Folge von "es wären noch 9 übrig". Mein erster Gedanke war, dass sich dies auf die Älteren bezieht. Wenn jetzt aber einer der 9, derjenige ist, der die übrigen tot sehen will, dann wäre ja einer von den 8 übrigen Älteren Noah, da dieser ja auch auf einem der 8 Bilder zu sehen ist. Noah ist 100% keiner der Älteren. Vergiss nicht, dass er ja von der Company angeheurt wurde. In den Graphic Novels wird einmal eine Geschichte von Claude und seinem damiligen Partner gezeigt. Am Ende ersetzt Noah dann seinen Partner. Da wird nochmals unterstrichen, dass er wirklich eingestellt wurde. Naja, die Geschichte ist schon so kompliziert, dass es schwer ist den Überblick zu behalten. Mich beschäftigen ja immernoch einige Sachen aus der ersten Staffel. Vorallem dieser Mischmasch aus Ältere und Company ist mir nicht klar. Einerseits scheinen alle Älteren ihre Finger bei der Company im Spiel zu haben oder bzw. gehabt zu haben (zB. Linderman offensichtlich, Hiros Vater offensichtlich; die Petrelli-Mutter, die anscheinend den Haitianer beauftragt hatte auf Claire ein Auge zu werfen usw. usf.), auf der anderen Seite verfolgen sie aber dennoch unterschiedliche Ziele und arbeiten manchmal mit und manchmal gegeneinander. Da blick ich schlichtweg nicht durch und frage mich, ob die da jemals einen roten Faden durch die Serie hinbekommen werden. Ich geh mal davon aus, dass die Company damals von allen 12 gegründet wurde. Mit der Zeit gab's dann Konflikte und manche sind ihren eigenen Weg gegangen. So stell ich's mir vor. Find's übrigens positiv, dass ihr die Folge ebenfalls gut gefunden habt. Auf 9thwonders.com beschweren sich einige. bearbeitet 9. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2007 dämliche love-story und überhaupt dieses sinnlose fliegen... wie will man so weit oben überhaupt noch atmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2007 Heute schau ichs mir mal an, hoffentlich lohnt es sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 dämliche love-story und überhaupt dieses sinnlose fliegen... wie will man so weit oben überhaupt noch atmen können? Du regst dich bei so einer Serie über solche Dinge auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Find's übrigens positiv, dass ihr die Folge ebenfalls gut gefunden habt. Auf 9thwonders.com beschweren sich einige. Naja, ich hab schon auch einige Kritikpunkte, vor allem dass im Moment einfach zu viele Handlungs-Fäden parallel laufen, was mittlerweile schon schwierig zu überblicken ist. Außerdem dauert sowohl Hiros Japan-Abenteuer als auch die Maja+Alejandro Geschichte schon zu lange und sollte endlich beendet werden. Und den West kann ich einfach überhaupt nicht leiden. Die Peter in Irland Geschichte macht auch sehr wenig Sinn, der sollte auch nach Amerika zurückkommen. Und die vielen, vielen unglaublichen Zufälle in der Serie ist man ja schon gewohnt... bearbeitet 10. Oktober 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Oktober 2007 läuft gerade auf rtl2, stimmen sind ja sehr gewöhnungsbedürftig...mohinder ohne indischen akzent kann ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2007 Schau mir das jetzt auch auf RTL II an, hoffe das mich die Serie fesselt, da bei Lost und 24 Pause ist und Stargate überhaupt schon abgesetzt wurde, brauch ich was wieder was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2007 läuft gerade auf rtl2, stimmen sind ja sehr gewöhnungsbedürftig...mohinder ohne indischen akzent kann ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, ich hab schon auch einige Kritikpunkte, vor allem dass im Moment einfach zu viele Handlungs-Fäden parallel laufen, was mittlerweile schon schwierig zu überblicken ist. Außerdem dauert sowohl Hiros Japan-Abenteuer als auch die Maja+Alejandro Geschichte schon zu lange und sollte endlich beendet werden. Und den West kann ich einfach überhaupt nicht leiden. Die Peter in Irland Geschichte macht auch sehr wenig Sinn, der sollte auch nach Amerika zurückkommen. Und die vielen, vielen unglaublichen Zufälle in der Serie ist man ja schon gewohnt... Da sind Geschmäcker natürlich verschieden. Mir sind mehrer Handlungen parallel zum Beispiel lieber. Maja/Alejandro treffen nächste Woche eh auf einen 'Hero', da dürfte da mal was weitergehen. Und wie gesagt: Sowohl West als auch Kensei sind mir sympatisch, von dem her sind mir die beiden Handlungsstränge ganz recht. Inbesonders bei Kensei bin ich gespannt, wie sich seine Geschichte ... entwickelt. Ob Peter in Irland noch irgendwas zur Haupthandlung beiträgt werden wird sich noch rausstellen müssen. Alles in allem ist's mir ganz recht, dass es nicht gleich mit einem Familientreffen los geht sondern wieder mit einzelnen Handlungen begonnen wird. Auf deutsch wird's um Mitternacht gesehen. Am meisten Angst hab ich vor Mohinder und Hiro. bearbeitet 10. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Japaner sprechen Deutsch => Sofort abgeschlaten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Japaner sprechen Deutsch => Sofort abgeschlaten .. Das is jetzt aber ein schlechter Scherz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2007 find die serie (auf Grund der ersten folge) wirklich nett dürfte wohl nicht besonders tiefgründig sein und außerdem nur ein abklatsch von allen comic verfilmungen aber für den mittwoch abend genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 find die serie (auf Grund der ersten folge) wirklich nett dürfte wohl nicht besonders tiefgründig sein und außerdem nur ein abklatsch von allen comic verfilmungen aber für den mittwoch abend genügend Tja solang dus dir auf Deutsch gibst wird mmn. nie die Stimmung aufkommen die die Orginal Version bietet. Das beste Beispiel sowieso die Japaner aber das mit dem "tiefgründig" ändert sich schon noch keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts