Recommended Posts

aBorable

Und, hats schon irgendwer angeschaut? :D

Ich komm erst am Abend dazu, und versuche bis dahin allen Spoilern auszuweichen, aber ich bin schon sehr gespannt.

Detto.

Und ich verfluche hiermit HDTV. Gleich doppelt so groß das Trumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Detto.

Und ich verfluche hiermit HDTV. Gleich doppelt so groß das Trumm.

Hehe, aber es ist es wert, ich hab bei der ersten Staffel irgendwann nur mehr die HDTV files runtergeladen, die Qualität ist einfach zu geil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hehe, aber es ist es wert, ich hab bei der ersten Staffel irgendwann nur mehr die HDTV files runtergeladen, die Qualität ist einfach zu geil. ;)

jup geht mir genauso einfach geil zum anschaun auf an gscheiten 21" und ned nur am Laptop :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kanns auch kaum mehr erwarten. :allaaah:

Übrigens gestern den ersten Heroes-"Trailer" mit gesprochenem Text im deutschen TV gesehen, die Stimmen von Peter und Nathan sind ja schonmal zum abgewöhnen :nervoes:

Achja, hier kann man die 1. Folge der 2. Staffel auch schon wieder sehen:

TVLinks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pfuh. Folge hat mir eigentlich gut gefallen. Es wurden halt wieder einige Handlungsstränge ermöglicht. Ich hab allerdings irgendwie Bedenken, dass man sich da nicht verfährt, nachdem ja von der ersten Staffel noch einiges offen bzw. widersprüchlich übriggeblieben ist, könnte das Ganze in Chaos enden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sehr netter Season-Opener, wenig Aktion aber viel Ambiente zur Einstimmung auf die neue Staffel. :)

- Endlich eine Duplikat-Superkraft, das hat mir sehr gut gefallen - macht das ganze Konzept um einiges "realistischer" (soweit man das sagen kann bei so einer Serie), als wenn absolut jeder Charakter eine einzigartige Fähigkeit hat.

- Claire süß wie immer, Bennet cool wie immer. :)

- Peter? hm...

- Sulu? nageh, wär schade.

- und hoffentlich kommt Hiro bald aus Japan wieder raus, der Erzählstrang gefällt mir überhaupt nicht.

- und eine geile Fähigkeit von Bob. Ich wundere mich, dass die "Company" ihn nicht 24/7 einsperrt - der ist doch viel zu wertvoll um ihn durch die Welt zu schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

- Endlich eine Duplikat-Superkraft, das hat mir sehr gut gefallen - macht das ganze Konzept um einiges "realistischer" (soweit man das sagen kann bei so einer Serie), als wenn absolut jeder Charakter eine einzigartige Fähigkeit hat.

:yes: Ich find West im Moment so überflüssig nicht. Schauma mal wie's da weitergeht.

- Claire süß wie immer, Bennet cool wie immer. :)

:yes: Ich fand die Szene beim Abendessen ja nur noch herrlich (Frage 1 geklärt: Wo sind Lyle und Sandra?).

- Peter? hm...

Viel mehr kannst da eh nicht sagen. Spaßiges Godsend Symbol um den Hals, das lässt auf alles schließen (Edith: Ah! Nur ein Wort: Haitian. Man beachte die Kette).

- Sulu? nageh, wär schade.

Seh ich leider wenig Hoffnung.

episode.jpg

Mit "death of a hero" ist wohl Papa Nakamura gemeint.

Frag mich halt, ob diese Menschen jetzt was mit Sylar bzw. mit "I see you, Molly" zu tun haben oder ob's wieder Linderman vs. Sylar ähnlich wird, wogegen ich eigentlich nichts hätte.

- und hoffentlich kommt Hiro bald aus Japan wieder raus, der Erzählstrang gefällt mir überhaupt nicht.

Also bitte, aber Kensei ist doch zu kultig. :love:

Yeah, Matt und Mohinder in einer WG! :D Die Geschichte mit Molly (zu niedlich das Mädel) gefällt mir auch. Ansonsten bin ich mal gespannt was vorher bei Nathan/Peter passiert ist, bzw. kann ich's mir grad ned erklären warum er im Spiegel die Verletzungen sieht (oder ist's Peters Gesicht?).

Abwesend nur Niki und Micah (bzw. Sylar natürlich), wobei die hoffentlich nächste Episode zu sehen sein werden.

Alejandra und Maya waren mir bereits aus dem Comic bekannt.

PS: Überblick verloren. Welche offenen Fragen sind noch nicht geklärt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS: Überblick verloren. Welche offenen Fragen sind noch nicht geklärt?

Das ists ja gerade, dass man leider ein bißerl den Überblick verliert, weil auf aufgeworfene Fragen schon länger nicht mehr eingegangen wurde.

Die "Linderman, Papa + Mama Petrelli, Deveaux (o.ä.), Papa Hiro, Company, Wahl-Sieg und Bombe" Story scheint zu verworren. Ich kanns schwer in Worte fassen, aber sie wirkt einfach unrund. Eine plausible Erklärung für das Ganze hab ich mir noch nicht zusammenschustern können :ratlos:

Werd mir aber sicherlich demnächst die erste Staffel nochmal ansehen. Übrigens gibts schon eine längere Pilotversion (1:13) im Netz zu finden ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag