Recommended Posts

aBorable

Das hätte man einfach weniger plötzlich sondern etwas gemächlicher aufbauen müssen. Da wollte man wohl einfach zu viel in die 11 Folgen hineinpacken.

Das Problem is halt, dass sich Leute ja jetzt schon aufgeregt haben, dass die Serie zu langsam abläuft.

Und mit Superhero Peter haben sie sich ein Ei gelegt. Die Logikfehler, die allein durch sein Handeln entstehen, kann man sich zwar mit Phantasie halbwegs erklären, aber auf Dauer fangt das an zu nerven.

Exakt. Bestes Beispiel die Phasing Geschichte um aus seiner Zelle zu kommen. Von der ganzen "Ich will Adams Gedanken nicht lesen"-Sache fang ich erst gar nicht an.

MMn muss man Peter irgendwann eliminieren. Sonst ufert das ganze zu sehr aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Exakt. Bestes Beispiel die Phasing Geschichte um aus seiner Zelle zu kommen.

Er kann zwar phasen um sich und Adam aus der Zelle zu befreien. Aber wenn es darum geht in den Safe mit dem Virus zu gelangen, müht er sich unter schlimmsten Schmerzen ewig lange damit ab die Türe zu schmelzen.

Nach der ersten Staffel war ich der Meinung, dass Peter wohl der Charakter schlechthin ist, den sie nie sterben lassen werden. Er war auch so etwas wie die Hauptfigur der Serie. Mit der zweiten Staffel hat sich das geändert, und sein Charakter wäre definitiv entbehrlich. Er hatte deutlich weniger Screentime, und dennoch hatte man eigentlich nicht das Gefühl, dass der Staffel DADURCH etwas fehlen würde :ratlos:

Ich mag die Serie, aber gerade deswegen ärgern mich derartige Dinge doppelt und dreifach.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Er kann zwar phasen um sich und Adam aus der Zelle zu befreien. Aber wenn es darum geht in den Safe mit dem Virus zu gelangen, müht er sich unter schlimmsten Schmerzen ewig lange damit ab die Türe zu schmelzen.

Gut, das kann man sich ja noch irgendwie zusammenbasteln (Adam wollte weder, dass Peter allein in den Safe geht, noch wollte er eventuell mit Peter im Safe eingesperrt sein - wie gesagt "irgendwie" kann man sich da eine logische Erklärung zusammenbasteln), aber warum zur Hölle weiß Peter (Und er wusste es. Umsonst lehnt der sich nicht so gegen die Wand), das er sich überhaupt phasen kann? :wos?:

Ich hoffe, dass sich die Eigenständigkeit seiner Rolle in Villains signifikant erhöht. Ein (zumindest vorrübergehendes) Ableben von Nathan würde da sicherlich nicht Schaden. Selbiges gilt für Claire/Noah, und das wird wohl eh der Fall sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
aBorable

Der Typ der bei sec 16 lacht...ist das Nathan oder Sylar?! :ratlos:

Sylar.

Nathan kommt in den Promos nicht vor. Genausowenig wie Peter.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
V.I.P.

ähm auf atv beginnt ja jetzt schon bald volume 2.

wie schauts mit volume 3 aus?

22. September 2008 gehts auf NBC wieder los

Und ich bezweifle das auf ATV "Heroes" läuft..

Das Bild stimmt vielleicht aber alles andere hat nix mehr mit dem "Orginal" zutun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag