Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Oktober 2007 kanns mir leider ned anschauen, bin ja beim bundesheer Hab aber ghört, dass es recht spannend sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab mir die Pilotfolge von Heroes angesehen. Hat mir gut gefallen. Werde es mir nun regelmäßig ansehen. Ist der der fliegen kann nicht Jess von Gilmore Girls? Ich werde RTL2 boykotieren. Zuerst bringen die alle guten Animeserien NUR geschnitten und jetzt auch noch eine gute Serie im Abendprogramm, NUR weil sie die Serie unbedingt um 20:15 bringen wollen (Quoten). Es fehlten bei Folge 2 fast 2 Minuten, was enorm viel ist... Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) hat vielleicht zufällig wer die ersten Foolgen+pilot aufgenommen(digital net videorec:D ) und könnt sie mir schicken? wenn ja pls pm me bearbeitet 15. Oktober 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Oktober 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Edith: Dodl ich. bearbeitet 15. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Fand die gestrige Folge ganz stark! Einzig bei West & Claire Szenen kommt mir mittlerweile die Galle bei Mund, Nase und Ohre raus. Den übertriebenen Kitsch hätten sie sich schenken können Überhaupt fängt die zweite Staffel mMn bisher überraschend gut an. Die ersten vier Folgen kommen zwar net ganz an die ersten Folgen der ersten Staffel ran, aber haben mir doch besser als die meisten Folgen der zweiten Hälfte der ersten Staffel gefallen. Schön, dass man mal die Ältesten gesehen hat. Ich muss allerdings sagen, dass keiner der auf dem Bild Anwesenden die für mich passende Figur für den Killer von Nakamura hat Außer vllt. Vater Petrelli, der etwas dünner wirkte, aber natürlich auf dem Foto wegsieht und (angeblich!) tot sein soll. Der Nightmare-Man wurde auf dem Foto auch identifiziert und wäre meiner Theorie nach also auch nicht für die Anschläge verantwortlich. Es sei denn natürlich, dass er (bzw. ein anderer der Ältesten) andere "Heros" für sich killen läßt, was widerrum durchaus Sinn ergeben würde, da Nakamura und Mama Petrelli auf unterschiedliche Art und Weise attackiert wurden. Das ergibt recht nette Spekulationsmöglichkeiten und motiviert zum Weitersehen an. Gefällt mir, solange am Ende keine Widersprüche entstehen. Sylar wird sich wohl im Laufe der Staffel eine (bzw. eigentlich 2) ganz großartige Fähigkeit anschaffen. Wobei ich da dann Bedenken habe, dass ihn das nicht zu allmächtig werden läßt. Da fällt mir auch wieder ein Kritikpunkt an Heroes ein: 2 der Charaktere, Sylar und Peter, wurden einfach zu stark gemacht. Was früher oder später zu "Sinn- und Logikfragen" führt bzw. das eh schon getan hat (die Leichtigkeit mit der Sylar von Hiro erstochen wurde zB.). Man kann nicht jede Staffel Peter sein Gedächtnis verlieren lassen und Sylar durch Verletzungen seiner Fähigkeiten berauben. bearbeitet 16. Oktober 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Rey Mysterio in da Houuuuuuuuse! So, West und Nathan mögen eventuell einen anderen Flugstil haben, Kensei vielleicht mehr als nur Spontane Regeneration, ... Und jetzt auch Monica mit einer "Abart" einer Kraft, die wir schon einmal gesehen haben. Was Claire/West angeht muss ich pheips recht geben. Bissl weniger Kitsch würd keinem schaden. Dabei hat's eigentlich gut begonnen. Mir hat gefallen wir Claire anfangs der Folge wieder disanzierter gegenüber West war (denn sein wir ehrlich: Fliegen würde bei vielen Frauen gut ankommen). Aber dann wird wieder geflogen und geht's wieder los ... Trotzdem glaub ich, dass der Handlungsstrang einfach nur einen langsamen (und kitschigen) beginn hat. Ich erwarte mir durchaus noch einiges von der ganzen Claire/Noah/West Geschichte. Am meisten haben mir die Matt/Nathan Szenen gefallen. Is halt wieder typisch, dass Nathan genau die Leutchen auf dem Foto kennt die wir auch schon kennen. Ist es noch irgendwem komisch vorgekommen, dass Papa Petrelli nicht richtig zu sehen war? Meine Vermutung: Entweder kennen wir ihn schon (eher unwahrscheinlich) oder er wird noch gecastet werden. Aja, und den Nightmare-Man hätt ich mir dann vielleicht etwas furchteinflößender vorgestellt. Aber gut, dass dieses Rätsel schon früh gelöst wird. Gibt eh noch genuig andere. Sehr geiler Cliffhanger. Is it Monday yet? Nochwas zu Sylar (oder doch Gabriel?): Schon wieder die gschissene Kakerlake in seiner Nähe. Symbol oder mehr dahinter? PS: Übrigens grenzgeniale Folge! Wer jetzt noch von der 2. Staffel enttäuscht ist dem ist nicht mehr zu helfen. Man vergleiche vor allem das Tempo der Folgen mit denen der ersten Staffel. bearbeitet 16. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2007 hat mohinder gerade gesagt, dass er überhall hin verfolgt wurde, unter anderem auch nach graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Hurricane Rückblende war ja so ziemlich das unnötigste was man hätte machen können. Ansonsten eigentlich ganz nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2007 Dreck... warum is da jetzt immer nur 1 Folge auf RTL II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Dreck... warum is da jetzt immer nur 1 Folge auf RTL II Sei froh bei der Synchro schafft man e nicht mehr als 1 Folge pro Woche sonst bekommt man ja Kopfweh :/ Für alle die Inglish können und eine gscheite INet Verbindung haben: http://www.tv-links.co.uk/listings/1/41 HF bearbeitet 17. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hoffe wirklich, die teenie-romanze findet bald ein ende. unerträglich für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 Was mir heute eingefallen ist zwecks deutscher Synchro: Man stelle sich vor, die benutzen Hiros jetzige Stimme auch für Future Hiro. Wäre wohl der Höhepunkt der Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2007 Sei froh bei der Synchro schafft man e nicht mehr als 1 Folge pro Woche sonst bekommt man ja Kopfweh :/ Für alle die Inglish können und eine gscheite INet Verbindung haben: http://www.tv-links.co.uk/listings/1/41 HF die seite funktioniert bei mir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2007 Sei froh bei der Synchro schafft man e nicht mehr als 1 Folge pro Woche sonst bekommt man ja Kopfweh :/ Das stimmt nicht ganz, für eine Staffel braucht ein Synchronstudio 50 Arbeitstage, zumindest ist bei der Serie 24 so, Heroes hat ja glaub ich auch das gleiche Synchronstudio (Interopa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts