sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2009 wann gehts denn nun weiter? erst wieder ~september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 Ähem... und warum genau konnte Nathan jetzt nicht mit Claires Blut wieder zum Leben erweckt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2009 Ähem... und warum genau konnte Nathan jetzt nicht mit Claires Blut wieder zum Leben erweckt werden? ja das hab ich mich auch die ganze zeit gefragt. glaub, mit claires blut haben sie sich damals keinen gefallen getan und mittlerweile versuchens das halt zu vertuschen oder was weiß ich... sonst hättens ja auch die daphne etc. wiederbeleben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Und warum hat nicht zumindest Peter die Rolle von Nathan übernommen? Wäre wohl auch viel logischer als Sylar am Leben zu lassen Die Serie ist leider komplett im Sand. Da ist wohl nichts mehr zu retten. bearbeitet 29. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2009 Und warum hat nicht zumindest Peter die Rolle von Nathan übernommen? Wäre wohl auch viel logischer als Sylar am Leben zu lassen Die Serie ist leider komplett im Sand. Da ist wohl nichts mehr zu retten. Die gesamte Volume 4 und das Finale bis zum Peter, Nathan, Sylar Kampf war mMn wirklich gut. Aber die letzten 10 Minuten waren einfach nur ein Disaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2009 Und warum hat nicht zumindest Peter die Rolle von Nathan übernommen? Wäre wohl auch viel logischer als Sylar am Leben zu lassen Die Serie ist leider komplett im Sand. Da ist wohl nichts mehr zu retten. naja dann wäre ja trotzdem einer der söhne "verloren" gegangen...und einen neuen bösewicht wollen sie anscheinend auch nicht, sonst hätte sylar ja schon oft sterben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Beginn der 4. Staffel ging so. Mal sehen was da rauskommt. Hauptsache Darth Maul erleidet nicht das üblichen Heroes "Nach drei Folgen bist du tot" Nebencharaktere-Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2010 heroes volume 5 zu ende... mal sehn wann/wies da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 heroes volume 5 zu ende... mal sehn wann/wies da weitergeht. Kann gut sein, daß Heroes abgesetzt wird. Quoten sind ja schon seit einiger Zeit auf Talfahrt. Vielleicht gibt's gnadenhalber eine Staffel noch drauf, aber eine sechste Staffel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2010 Kenn die Serie zwar nicht, aber beobachte schon länger die Quoten, die Fans können von Glück reden dass die Serie auf NBC läuft, denn jeder andere Sender hätte schon längst den Stecker gezogen. Die aktuellen Quoten dürften aber selbst NBC zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Februar 2010 heroes volume 5 zu ende... mal sehn wann/wies da weitergeht. die folge war wenigstens mal wieder sehr gut. eine folge kommt jetzt noch, dann wieder pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Februar 2010 Auch als Fan kann man hoffen, daß die Serie nicht fortgesetzt wird. Hab mir auch die letzte Staffel angeschaut, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht, aber gut ist was anderes. Solange sie nicht dramatisch was ändern (ganz neuer Plot, neue Charaktere), muß nix mehr hinterherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 Die Auflösung von dem Carneval-Plot war ja jämmerlich. Aber eine Staffel sollte schon noch kommen... so kann man die Serie doch nicht enden lassen. Was man aber DRINGEND braucht sind neue Ideen. Peter und Claire sollten eine neue "Company" aufbauen womit der "Zyklus" dann bei der nächsten Sonnenfinsternis, die im Jahr XY ist, wiederholt werden kann. sowas in die Richtung. Bitte keine weiteren sinnlosen "Bösewichte" und Verschwörungen mehr. Das war ja tw. nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts