Recommended Posts

same shit - different day.

Ähem... und warum genau konnte Nathan jetzt nicht mit Claires Blut wieder zum Leben erweckt werden?

ja das hab ich mich auch die ganze zeit gefragt. glaub, mit claires blut haben sie sich damals keinen gefallen getan und mittlerweile versuchens das halt zu vertuschen oder was weiß ich... sonst hättens ja auch die daphne etc. wiederbeleben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum hat nicht zumindest Peter die Rolle von Nathan übernommen? Wäre wohl auch viel logischer als Sylar am Leben zu lassen 8P

Die Serie ist leider komplett im Sand. Da ist wohl nichts mehr zu retten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und warum hat nicht zumindest Peter die Rolle von Nathan übernommen? Wäre wohl auch viel logischer als Sylar am Leben zu lassen 8P

Die gesamte Volume 4 und das Finale bis zum Peter, Nathan, Sylar Kampf war mMn wirklich gut. Aber die letzten 10 Minuten waren einfach nur ein Disaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

naja dann wäre ja trotzdem einer der söhne "verloren" gegangen...und einen neuen bösewicht wollen sie anscheinend auch nicht, sonst hätte sylar ja schon oft sterben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 4 months later...

heroes volume 5 zu ende...

mal sehn wann/wies da weitergeht.

Kann gut sein, daß Heroes abgesetzt wird. Quoten sind ja schon seit einiger Zeit auf Talfahrt. Vielleicht gibt's gnadenhalber eine Staffel noch drauf, aber eine sechste Staffel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn die Serie zwar nicht, aber beobachte schon länger die Quoten, die Fans können von Glück reden dass die Serie auf NBC läuft, denn jeder andere Sender hätte schon längst den Stecker gezogen. Die aktuellen Quoten dürften aber selbst NBC zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

heroes volume 5 zu ende...

mal sehn wann/wies da weitergeht.

die folge war wenigstens mal wieder sehr gut.

eine folge kommt jetzt noch, dann wieder pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Auch als Fan kann man hoffen, daß die Serie nicht fortgesetzt wird.

Hab mir auch die letzte Staffel angeschaut, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht, aber gut ist was anderes.

Solange sie nicht dramatisch was ändern (ganz neuer Plot, neue Charaktere), muß nix mehr hinterherkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Auflösung von dem Carneval-Plot war ja jämmerlich.

Aber eine Staffel sollte schon noch kommen... so kann man die Serie doch nicht enden lassen.

Was man aber DRINGEND braucht sind neue Ideen.

Peter und Claire sollten eine neue "Company" aufbauen womit der "Zyklus" dann bei der nächsten Sonnenfinsternis, die im Jahr XY ist, wiederholt werden kann.

sowas in die Richtung. Bitte keine weiteren sinnlosen "Bösewichte" und Verschwörungen mehr. Das war ja tw. nur mehr fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag