forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt singens plötzlich auf der Ost nach 60 Minuten Stille - sehr toll... als austrianer hat man es nicht notwendig sich über 90 minuten zu verausgaben edith: gilt auch für die auf dem spielfeld ...lol (wie man sieht) bearbeitet 1. Mai 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 Jetzt singens plötzlich auf der Ost nach 60 Minuten Stille - sehr toll... Haben vorher auch schon gesungen. -.- Ist eh das erste mal, dass wir die West in Grund und Boden singen. Bei uns ist das halt net so wie bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Der Lasnik hat aber auch a bese Schwuchtlfrisettn Viel zu sehen is aber momentan net davon, daß de M'burger a Tor schießen müssen. Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 Haben vorher auch schon gesungen. -.- Ist eh das erste mal, dass wir die West in Grund und Boden singen. Bei uns ist das halt net so wie bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 So dolle Flanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) hauts den jancker rein, der schiesst den ausgleich bearbeitet 1. Mai 2007 von AntiViola-Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 gerade eben geiler wechselgesang doch nicht nur grüne auf nord/süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Mai 2007 sind da ein paar frustriert, dass ihre mannschaften nicht im finale stehen?? wir machen jetzt noch das dritte tor und dann is die sache vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 Mein Gott, Lassnik ziag do amoi zur Mittn und ned immer hoibfudlige Flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 hauts den jancker rein, der schiesst den ausgleich der köpflt höchstn.. mea aba scho ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 mah, wenn ich genug geld hätt, würd ich mir den Acimovic für den garten kaufen und dann müsst er den ganzen tag solche tricks machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 acimovic Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Mai 2007 maaaah lafata mit da riesen chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts