acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 freitag wäre natürlich wieder optimal vor dem fortgehen. also burschen motivierts euch. jeder der kommt wird dieses und nächstes mal verschont. wer nicht kommt, der weiß was ihm dann blüht... du siehst mich doch eh nur von hinten. für freitag in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Mai 2007 du siehst mich doch eh nur von hinten. für freitag in klammer. umso schmerzhafter für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 leider bis Samstag keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 Freitag könnt was werden, falls ich mein Fieber anbring. (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2007 freitag wäre natürlich wieder optimal vor dem fortgehen. also burschen motivierts euch. jeder der kommt wird dieses und nächstes mal verschont. wer nicht kommt, der weiß was ihm dann blüht... Sollt gehn, aber erstmal in Klammer..hab irgendwie das Gefühl ich hab schon was vor, mir fällts aber nicht ein..bräucht nen nOtebook oder irgendsowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Mai 2007 Sollt gehn, aber erstmal in Klammer..hab irgendwie das Gefühl ich hab schon was vor, mir fällts aber nicht ein..bräucht nen nOtebook oder irgendsowas den notebook kannst das nächstes mal aber nicht als schienbeinschoner verwenden heute fix? 3 leute wären trotzdem noch fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2007 Dennis, Qu'an und Co. sind heute sicher auch wieder im DP. Heute wird also auf jeden Fall gespielt. Bitte um Pünktlichkeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 bei mir entscheidet sich kurzfristig, ob sichs ausgeht -> Uni. Mazzi habe ich auch gefragt, der kann heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2007 Hab leider an beiden Tagen keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 möglicher weise komm ich heute nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2007 Geht sich leider ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 wie lang wird gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2007 Pallino muss auch absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 Ich muss gleich nochmal weg, geht sich leider auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Mai 2007 also ich kurv auf alle fälle hin... ein bißchen bewegung tut gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts