Testspiel gegen Pottendorf


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

sollte ein ähnliches Ergebnis wie jenes gegen Winklarn werden, zumal da ja schon unsere Teamspieler dabei sind, oder?

stossen die Teamspieler nicht am 25. zur Mannschaft?!? :ratlos:
auch möglich...hab geglaubt es ist der 20ste...sorry falls ich mich geirrt habe...aber egal: sollte wieder zweistellig werden. Mangels Mitfahrgelegenheit bin ich leider wieder nicht mit von der Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Teamspieler sind zum Auftakt noch nicht dabei, für Sie ist dann am 25. Juni (Beginn Trainingslager in Gars am Kamp) Dienstbeginn.

Mangels Mitfahrgelegenheit bin ich leider wieder nicht mit von der Partie....

Tipp (auch in meinem Interesse :D ): Führerschein machen und mich dann auch zu den Testspielen mitnehmen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Zweites Testspiel - 7:0 für SK Rapid

Hier die technischen Daten zum heutigen Testspiel gegen Pottenstein.

Vor knapp 1.500 Zusehern gewann Rapid das zweite Testspiel 7:0 (Pausenstand 3:0).

SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner)

Die Tore schossen:

16. Schießwald

19. Wagner

25. Vico

60. Mehdi Pashazadeh

64. Wallner

81. Martinez

84. Adamski

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner)

81. Martinez

einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz: 0 spiele - 1t or

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:laugh:

Interessant!

Was ich auch noch geil finde ist die Tatsache dass scheinbar in Pottenstein gespielt wurde und nicht Pottendorf wie noch vor wenigen Tagen auf der HP angeküdingt. Ich hab schon überlegt hinzufahren und dann wäre ich wohl am falschen Sportplatz gelandet. In dem Brief den alle Abo-Besitzer bekommen haben stand auch Pottenstein, aber ich hätte mich auf die aktuellere Meldung auf der Offiziellen verlassen... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SK Rapid spielte mit: Maier (46. Harrauer) - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski, Schießwald - Jasiz, Mehdi Pashazadeh, Hofmann, Prisc (46. Mohsen Faraji) - Vico, Wagner (46. Wallner)

81. Martinez

einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz: 0 spiele - 1t or
stimmt...mit diesem Spieler werden wir sicher noch viel Freude haben :D

Ach ja - so nebenbei - das 5. Tor vom Schiessi in 2 Spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hat jemand das Spiel gesehen ?

Welchen Eindruck hinterließ Pashazadeh ?

TORSCHÜTZENLISTE NACH 2 TESTSPIELEN

5 Tore: Günter Schießwald

4 Tore: Sebastian Martinez

3 Tore: Jovica Vico

2 Tore: Rene Wagner

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Roman Wallner, Marcin Adamski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ich auch noch geil finde ist die Tatsache dass scheinbar in Pottenstein gespielt wurde und nicht Pottendorf wie noch vor wenigen Tagen auf der HP angeküdingt.

einfach ein wunderkicker...bisherige bilanz:  0 spiele - 1t or

der webmaster der rapid-homepage ist im moment überhaupt ein wenig abseits...schon allein die spieler im rechten frame gehören wieder mal aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.