Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War vor kurzem um eine kurze Hose im Shop es gibt noch ca. 400 OST Karten !!

und wie viele wurden für die ost aufgelegt? 1500 oder 2000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

haben wir wieder die ganze ost wie beim letzten derby, oder wird diese mal wieder geteilt? :ratlos:

brauchbare infos diesbezüglich gibts diesmal auf unserer offiziellen nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haben wir wieder die ganze ost wie beim letzten derby, oder wird diese mal wieder geteilt? :ratlos:

brauchbare infos diesbezüglich gibts diesmal auf unserer offiziellen nicht wirklich...

Ganze Ost, wie beim Cup soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

aha, na dann kann das nur heissen dass es im fanshop nur noch 400 karten für die ost gibt....dann sicher noch 500 karten für ost im sekretariat und dann weitere 500 restkontingent dass man der austria noch garnicht geschickt hat (sprich: liegen noch in schütteldorf) :=

anders kann ich mir das mit den 400 restkarten für ost nicht erklären :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß ob überhaupt gespielt werden kann, nachdem der rasen so stark zerstört wurde beim cupmatch

Kann ja keiner ahnen, daß sich die Mattersburger so oft am Rasen niederlegen und ihn dadurch ruinieren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das stimmt, ihr bekommts wie beim letzten Derby die gesamte Ost. Ich weiß aber nicht, ob es wie beim letzten Derby am Rand wieder eine kleine Pufferzone gibt. Da die Ostabonnenten diesmal auf Nordwest-Seite verfrachtet wurden, wird aber wohl die ganze Ost verkauft, das wären ca. 2800 (?) Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, ihr bekommts wie beim letzten Derby die gesamte Ost. Ich weiß aber nicht, ob es wie beim letzten Derby am Rand wieder eine kleine Pufferzone gibt. Da die Ostabonnenten diesmal auf Nordwest-Seite verfrachtet wurden, wird aber wohl die ganze Ost verkauft, das wären ca. 2800 (?) Karten.

2500 gehen bei euch auf die Seiten bzw. werden ausgegeben, normal ohne Puffer, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wurscht ist ein derby natürlich nie, aber seit gestern könnt ich mit einer niederlage im derby viiiel besser leben :)

austria hat einen titel!!!!! :clap:

(und auch wenn ich mich da auf glatteis begebe :D ... es is mir 3x lieber rapid spielt im ec als pasching oder ried :betrunken: )

1:1 gehts übrigens aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wurscht ist ein derby natürlich nie, aber seit gestern könnt ich mit einer niederlage im derby viiiel besser leben :)

austria hat einen titel!!!!! :clap:

(und auch wenn ich mich da auf glatteis begebe :D ... es is mir 3x lieber rapid spielt im ec als pasching oder ried :betrunken: )

1:1 gehts übrigens aus :laugh:

bist du wahnsinnig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bist du wahnsinnig :glubsch:

Wo ist dein Problem? Darf man sich nur gegenseitig hassen? Ich sehe die Austria auch lieber im EC als irgendwelche Kärntner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten