Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2007 Hoffentlich wird da wirklich was unternommen. Wenn das wirklich nur eine Hand voll deppen sind kann man das sicher noch leicht in den Griff bekommen. An dem obrigen Artikel gefällt mir die strikte Trennung zwischen SKV- Fans und den Bazillen. Ncht auszudenken wenn ein vorlauter Jounalist die ganze Sache etwas anders interprtiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2007 Da tut mir der Herr Spitzer mit seiner grindigen Kolumne direkt leid.. Jetzt kann er sich nicht mehr so leicht einen Blödsinn über den SKV und seine Fans aus den Fingern saugen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2007 Die Zeitungsberichte sind wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe jedoch, dass man damit nicht andere Gleichgesinnte auf den Verein aufmerksam gemacht hat, und sich die Zahl der Gruppe plötzlich erhöht! Da ist wirklich vorsicht geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. Mai 2007 Jetzt muß man sehen was weiter passiert! Es war zumindest mal ein klares Statement der Fans der Südtribüne, daß wir diese Leute nicht wollen. Natürlich kann es auch das Gegenteil bewirken, jedoch wird die (jetzt aufmerksam gewordene) Fanpolizei die Sache ziemlich schnell beenden, sollten noch mehr solche Typen auftauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Ich glaube kaum, dass diese Typen Zeitung lesen Oder lesen können........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) - war mal ein Nazilied - wird auf fast allen Fußballplätzen gesungen also warum nicht gegen diejenigen selbst einsetzen? das stimmt so auch nicht. ist ein deutscher schlager aus den 60ern (gus backus, da sprach der alte häuptling der indianer ...) dessen melodie afaik von irgendeiner rechten combo für ein lied missbraucht wurde und in weiterer folge mit texten, wie der von dir gepostete, den weg in die stadien fand. bearbeitet 5. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) In Pichling war keiner der Typen dabei! Vielleicht haben ja die Zeitungsberichte gewirkt! bearbeitet 6. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 6. Mai 2007 Ich glaube kaum, dass diese Typen Zeitung lesen naja, der strache tut sogar reden, vom anschluß südtirols z.B. :hää?deppat?: und seine jugendorganisation regt in berufung auf die meinungsfreiheit die aufhebung des verbotsgesetztes an. kann sein, dass die typen, die beim SKV waren bissi dumm sind, ich muss jedoch leider erwähnen, dass die braune szene in unserer schönen alpenrepublik immer geblüht hat und momentan eine hochblüte unter vielen jungen leuten erlebt. da gibt es vor allem dem BFJ (aus marchtrenk?!), der mit ebensolchen mitteln wie "unsere gäste " versuchen neue aktivisten zu gewinnen. die typen haben ein paar vorteile: 1. sie sind bestens organisiert 2. sie werden bestens unterstützt (von alten nazis, wen man da aller dazuzählen kann ist eine persönliche entscheidung - vielleicht alle "AULA" - rechtsextremes/deutschnationales blatt leser?) 3. haben ein vorzügliches internationales netzwerk 4. haben in O.Ö. ca. 200 - 300 aktive mitglieder kann mir vorstellen, dass die typen, die bei uns waren ordentliche idioten sind - sonst würden die wohl kaum schwere straftbare handlungen neben der polizei begehen. bin jedoch überzeugt, dass hinter den trotteln ziemlich schlaue arschlöcher sitzen, denen sie berichten über die aufnahmebereitschft ihrer zielgruppe. bin kein verschwörungstheoretiker, das sind nur tatsachen, die in letzter zeit öfter auffallen in O.Ö.. leider ist mir öfter bei diesem threat aufgefallen, dass das ganze ein bisserl verharmlost wird (idioten, wissen eh - nicht was das heisst), leider auch von seiten des hr, köck. ich finde halt, dass man diese arschlöcher nicht verharmlosen darf, das lehrt uns die geschichte. so irre das klingt, es gibt sehr viele leute, die das toll finden, was vor genau 62 jahren in mauthausen sein ende fand! finde auch schade, dass diese typen jetzt soviel aufmerksamkeit erregt haben. aber danke an die guten menschen, die das initiiert haben NIE WIEDER SEIFE AUS MENSCHEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 Glaube auch das , das ganze etwas gewirkt hat . Kann nur besser werden für uns . Den wir wollen wen wir uns ein Spiel ansehen ,die Vorwärts zum Sieg treiben und sich nicht über solche Idioten aufregen müssen . Und ich hoffe das sich jetzt dieses Leidige Thema erledigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2007 leider ist mir öfter bei diesem threat aufgefallen, dass das ganze ein bisserl verharmlost wird (idioten, wissen eh - nicht was das heisst), Das ist ein wichtiger Punkt. Verharmlosen sollte man das auf keinen Fall aber auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, denn dann haben diese Typen schon viel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist ein wichtiger Punkt. Verharmlosen sollte man das auf keinen Fall aber auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, denn dann haben diese Typen schon viel erreicht. Das ist ein schönes Schlußwort. Ich nehme dieses Posting zum Anlaß, diesen Thread bei den anderen einzusortieren. Da dieses Thema aber leider immer aktuell ist, bleibt der Thread natürlich weiterhin offen! bearbeitet 7. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 naja, der strache tut sogar reden, vom anschluß südtirols z.B. :hää?deppat?: Auch wenn es schon ein schönes Schlusswort gegeben hat, so bin ich es doch meinen Südtiroler Freunden schuldig, deutlich klarzustellen, dass die Südtirolfrage aber sowas von überhaupt nichts mit Nazis und somit mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. Eher mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und den Punkten 9 und 10 des 14-Punkte-Friedensplan von Präsident Wilson. Aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 8. Mai 2007 naja in zeiten eines geeinten europas find ich das zumindest abstrus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Mai 2007 dazu gab/gibt es eh eine diskussion im beisl im hc-strache-fan-thread ansonsten gehe ich mit rotblock ziemlich konform und halte es ausserdem für eine absolute doppelmoral vom werten herrn mit den photoshopblauen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) wird dieser Thread nicht etwas entwertet, wenn er für tagespolitische Themen und teilweise sogar "linke Werbung" mißbraucht wird???? Ich bin da nämlich mit franzferdinand einer Meinung. Die Südtirolfrage hat mit Nazis nichts zu tun..........und schon überhaupt nicht mit dem Problem weswegen dieser Thread eröffnet wurde. Wie schon gesagt, für solche Diskussionen gibts das Beisl....... bearbeitet 8. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts