MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Transfernews: Juventus hält weiter Ausschau nach einem nachfolger für Trezegoal. Kandidat Nummer 1 soll derzeit Bianchi von Reggina sein, zusätzlich will man dessen Teamkollegen Mesto gleich mitverpflichten. Die Alternative heißt Huntelaar, wobei dieser ManU bevorzugen würde bzw. David Villa. Inter angelt weiter (aussichtslos ?) nach Deco. Zudem will man sich mit Lucarelli verstärken, als Ersatz für Crespo, der wieder zurück zu Chelsea gehen soll. Milan angelt neben Alex nun auch nach Pepe. Quellen: calciomercato.com & sports.it bearbeitet 9. Mai 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Milan angelt neben Alex nun auch nach Pepe. Simone Pepe (Cagliari / Roma) oder Képler Laveran Lima Ferreira Pepe (Porto) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Simone Pepe (Cagliari / Roma) oder Képler Laveran Lima Ferreira Pepe (Porto) ? sicherlich der iv von porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Deco wäre ein absoluter Traum. Kann mir aber nciht vorstellen dass Barca ihn abgibt. Wahrscheinlich wirklich nur wenn man einen Umbruch will... Im Sturm bitte keinen Lucarelli. Er passt nicht zu Inter glaube ich. Er brauch ein Team wie Livorno wo er der key Player ist. Außerdem würden die Interisti ihn nur schwer aktzeptieren und Mittelstürmer habn wir eigentlich genug. Dann leiber einen flexibleren Spieler. Robben (auch wenn eher OM), wäre eine sinnvolle Verpflichtung. Oder Joaquin bzw. Quaresma als Figo Ersatz. Wenn shcon noch ein Stürmer...dann Luca Toni. Da weiß man was man hat, bringt seit Jahren Top Leistungen und enorm Kofpballstark. Außerdem würden wir damit verhindern dass er dieses eventuell bei Juve oder Milan vollbringt. Und falls Samuel uns verlässt...bitte bitte Andrea Barzagli für die Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Und falls Samuel uns verlässt...bitte bitte Andrea Barzagli für die Innenverteidigung. damit ihr wieder mal einen hoffnungsvollen italiener verheizen könnt? lebt grosso eigentlich noch? gibts da informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 damit ihr wieder mal einen hoffnungsvollen italiener verheizen könnt? lebt grosso eigentlich noch? gibts da informationen? Barzagli geht bestimmt nicht zu Inter, wenn er zu nem grossen Klub wechselt dann zu Juve oder Milan. Vielleicht sollte man bei Inter mal in den eigenen Reihen schauen, vorallem wenn man da einen starken italienischen U21 Teamverteidiger mit Marco Andreolli hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Inter aposta em Deco se Quaresma falharDE ACORDO COM A "MARCA" O Inter de Milão pretende contratar o luso-brasileiro Deco, caso as negociações com Ricardo Quaresma falhem, revela hoje o diário desportivo espanhol "Marca". De acordo com a "Marca", Quaresma é a primeira escolha dos campeões italianos, mas caso as negociações com o extremo portista fracassarem, o jogador do Barcelona é a alternativa. A saída de Deco de Camp Nou tem sido noticiada em várias ocasiões, apesar dos desmentidos do luso-brasileiro e da direcção do Barça que, por sua vez, garante que o argentino Leonel Messi é o único jogador do plantel inegociável. O diário espanhol adianta ainda que caso os catalães não conquistem o título, Deco, Ronaldinho ou Eto`o poderão abandonar o clube. www.record.pt Der Wechsel von Quaresma zu Inter scheint konkreter zu werden, er gilt bei den Mailändern als Topkandidat für den Figo-Nachfolger. Auch Deco ist ein Thema, wird aber wohl in Barcelona bleiben. bearbeitet 30. April 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Und falls Samuel uns verlässt...bitte bitte Andrea Barzagli für die Innenverteidigung. Oder den anderen Lucarelli den Verteidiger. Alessandro Lucarelli mein ich. Warum sollte uns Ill Muro verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 juan laut kicker für 7 mio € fix bei der roma. und btw is heut erst der 30.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Parravicini scheint bei Parma bleiben zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Simone Pepe (Cagliari / Roma) oder Képler Laveran Lima Ferreira Pepe (Porto) ? Ich geb ja zu, dass kein Vorname dabeistand, aber rein von der Logik her sollte das klar sein! Für die die es immer noch nicht wissen: Pepe von Porto! De Sanctis gilt als Nachfolger für Peruzzi! @Quaresma Überall hin nur bitte nicht zu Inter! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Quaresma, bei Inter ? Das hätt schon was. Ich wollte immer C.Ronaldo bei Inter. Aber Quaresma tuts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) lebt grosso eigentlich noch? gibts da informationen? War gegen Empoli in der Startelf bearbeitet 30. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 damit ihr wieder mal einen hoffnungsvollen italiener verheizen könnt? lebt grosso eigentlich noch? gibts da informationen? Grosso hatte diese Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Aber ich bin mir sicher wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleibt dann wird er sicher Stamm sein und wieder zu seiner alten Stärke zurück finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Grosso hatte diese Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Aber ich bin mir sicher wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleibt dann wird er sicher Stamm sein und wieder zu seiner alten Stärke zurück finden. Todsicher, "diesen" Maxwell schnupft er lockerst! Wir reden hier von Grosso! Notfalls braucht man nur bei den Deutschen nachfragen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts