Rapid Wien 5 - 2 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

seo hatte mit seinem tor zwar nicht gerade pech, aber das hat wenigstens beflügelt - er war mit seiner leistung danach heute sicher einer der besten am platz. dennoch auch das keine zukunftsperspektive.

Seo taugt mir irrsinnig, auch wenn er schon dem fußballerischen Greisenalter entgegen geht, er hat eine Spielweise die ich einfach liebe. Schade, dass er nicht ein paar Jahre früher nach Österreich gekommen ist, den hätte ich gerne spielen gesehen wie er noch in seinen 20ern war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade. aber geradezu klassisch für die svr

. wenn es einmal um was geht, wird furchtbarst verkackt ohne kampf und aufbegehren.

komisch genau das gleiche hast du damals im winter vor dem aufstieg in die buli auch gesagt und trotzdem sind wir aufgestiegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zum spiel: eine katastrophe. mehr kann man dazu nicht sagen.

niederlage absolut verdient.

mit einem sieg in schütteldorf habe ich sowieso nicht gerechnet, nur die höhe der niederlage ist eben scheisse.

was ich traurig finde, ist das der jetzi von den sogenannten "richtigen fans" als wixer beschimpft und bespuckt wird.

mal überlegen was der jetzi inkl. der supras schon für die kurve bzw. für den verein gemacht haben.

schade das man sich in der kurve nicht mehr vertägt.

aber unwissenheit und falsch informiert sein (bei der lamadame kam der alkohol auch noch dazu) tragen wohl dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum spiel: eine katastrophe. mehr kann man dazu nicht sagen.

niederlage absolut verdient.

mit einem sieg in schütteldorf habe ich sowieso nicht gerechnet, nur die höhe der niederlage ist eben scheisse.

was ich traurig finde, ist das der jetzi von den sogenannten "richtigen fans" als wixer beschimpft und bespuckt wird.

mal überlegen was der jetzi inkl. der supras schon für die kurve bzw. für den verein gemacht haben.

schade das man sich in der kurve nicht mehr vertägt.

aber unwissenheit und falsch informiert sein (bei der lamadame kam der alkohol auch noch dazu) tragen wohl dazu bei.

Hm, katastrophale Leistung würd ich höchstens unserer Abwehr zuschreiben, vorne wurde meiner Meinung ganz gut gespielt (Chancenauswertung natürlich trotzdem eine Katastrophe :knife: ). Die ersten 15 Minuten warn wirklich schön anzuschaun, was da Jovan und da Suli da teilweise auf der linken Seite mitn Dober aufgführt haben war sensationellst. Schade dass der Faden dann so gerissen, ein Remis wär mit Sicherheit drinnen gewesen, aber mit so einer Abwehr kannst froh sein wennst nich 2stellig vom Platz geschickt wirst :kotz:

Wegen dem Lama-Zwischenfall, ich hab nur mitbekommen dass da Jetzi Mitte der ersten Halbzeit ziemlich wild Richtung FCSG raufgestikuliert hat, nachn Spiel kams auch noch zu einer kleinen Ausseinandersetzung beim Bus, da dürfts dann zur Lama-Attacke gekommen sein.

Ad Abwehr:

Gegen Sturm würd ich die Abwehr komplett umkrempeln. Brenner ( :knife: ), wohl der schwächste gestern, raus, statt ihm Pico nach hinten. Glasner mal ein Spiel Pause, Jank auch, statt dessen mal Rendulic und M. Berger rein, viel schlimmer kanns ja nicht werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wegen dem Lama-Zwischenfall, ich hab nur mitbekommen dass da Jetzi Mitte der ersten Halbzeit ziemlich wild Richtung FCSG raufgestikuliert hat, nachn Spiel kams auch noch zu einer kleinen Ausseinandersetzung beim Bus, da dürfts dann zur Lama-Attacke gekommen sein.

Eine extrem "lausige Oide" vom FCSG hat ihm den Mittelfinger gezeigt, als er die Leute im Block motivieren wollte, deswegen ist das ganze losgegangen...

schade das man sich in der kurve nicht mehr vertägt.

Würd ich nicht so eng sehen. Es gibt eigentlich eh kaum Probleme mit den anderen Fanclubs, außer mit dem FCSG und das schon seit unserer Gründung.

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.