Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

stadioneröffnung

11 Beiträge in diesem Thema

laut oön soll die stadioneröffnung am 17. oktober gegen austria lustenau stattfinden. zwar kein absoluter publikumsmagnet wie es wacker bzw. der lask wären, trotzdem hoffe ich auf ein volles haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, dann werde ich die Möglichkeit haben noch zweimal in Ried zu sein diesen Herbst, einmal im alten Auswärtssektor und einmal im bereits neuen Stadion. Traumhaft.

Ich glaube schon, dass das Stadion voll sein wird, immerhin wird ein kleines, feines Schmuckkästchen eröffnet und das werden sich richtige Innviertler nicht entgehen lassen.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am echtn innviertler is des eigentlich wurscht - der kommt so und so ned zum Spü.

I glaub schon, daß das erste Spü, egal gegn wen, ausverkauft sein wird - Neugier siegt.

Voll wirds auch gegen Wacker und LASK werden. Dann is aber auch schon aus...

Hawe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wünsche trotz abstiegs alles gute und eine schöne saison im neuen schmuckkästchen!

vielleicht schafft ihr die sensation und den direkten wiederaufstieg....alleine wegen dem stadion wärs genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn die SVR vor der Stadioneröffnung ordentlich spielt und ein paar gute Partien und Einsatz zeigt, dann wird das Stadion sicher voll. Auf die Schönwetterfans wird man wohl in den kommenden Spielen ohnehin verzichten müssen....oh welch verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.