Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Die Chance muß man auch mal vergeben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 spaß im strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Wenigsten passiert bei dem Spiel etwas. Wenn ich mich an letzte Woche zurück erinner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Danke @Hutz Mit dieser genialen Aussage hast du mir den Tag echt versüßt... Man könnte fast meinen, dass das wirklich deine Meinung ist Naja, Austrianer und Fußball... PS: absolut geiles Spiel, Uefa-Cup wir kommen Ich gebs auf..... Tip: Das war in der 38. MInute geschrieben, aber..... ich lass, sonst handel ich mir Ärger mit dem Gremium ein, und weder ihr noch Hofmann seid mir das wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 vala für eder(wahrscheinlich wegen gelb oda?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Valachovic für Eder. Endet heute die Serie an Ausschlüssen bei Rapid-Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 eder schafft es wieder ohne gelb rot über die runden zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 der pp könnt auch mal wechseln! jimmy rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2007 Falls der Hicke ihn mal einberuft! Noch hat er sich nicht entschieden, für wen er spielt. gegen schottland ist er sicher dabei, MUSS ER EINFACH , sonst gehört der hicke mit nassen fetzen geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 wenn korkmaz bei uns spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 bejbl und vala gemeinsam in der iv gott sei dank führen wir schon so gut wie uneinholbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. April 2007 Falls der Hicke ihn mal einberuft! Noch hat er sich nicht entschieden, für wen er spielt. letztens hat er gesagt, dass es für in das größte wäre mit kavlak 2008 im team zu spielen, und dass er falsch interpretiert wurde bezüglich der team-entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) wenn korkmaz bei uns spielen will Er hat schon gesagt, dass es für ihn nichts schöneres geben könnte, als gemeinsam mit Veli im Nationalteam zu spielen! Edit: Damn bin ich langsam... bearbeitet 29. April 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 bejbl und vala gemeinsam in der iv gott sei dank führen wir schon so gut wie uneinholbar... pacult wird übermütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 bejbl und vala gemeinsam in der iv gott sei dank führen wir schon so gut wie uneinholbar... hab ich aber lieber als die schnecke hiden und eisenfuß eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts