OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) 44 punkte, platz 3; trotz -13 punkten Tirol überholt und Mattersburg wie erwartet geschlagen. das kuriose ist ja, dass wir im frühjahr vom spiel in Salzburg abgesehen jedes andere hätten gewinnen müssen. diese mannschaft ist charakterlich einfach sensationell. trotz konkurs, freiwllig verzichteten gehälter und dank abzügen sportlichem niemandsland spielt dieses team einfach jeden gegner an die wand, einfach toll. ich glaube nicht, dass es vergleichbares global gesehen sehr oft gibt. zurück zum sportlichen, nächste woche wird dann in Ried gewonnen, Prettenthaler ist gesperrt, Leitgeb glaub ich nicht. bearbeitet 28. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 44 punkte, platz 3; trotz -13 punkten Tirol überholt und Mattersburg wie erwartet geschlagen. das kuriose ist ja, dass wir im frühjahr vom spiel in Salzburg abgesehen jedes andere hätten gewinnen müssen. diese mannschaft ist charakterlich einfach sensationell. trotz konkurs, freiwllig verzichteten gehälter und dank abzügen sportlichem niemandsland spielt diese mannschaft einfach jeden gegner an die wand, einfach sensationell. ich glaube nicht, dass es vergleichbares global gesehen oft gibt. zurück zum sportlichen, nächste woche wird dann in Ried gewonnen, Prettenthaler ist gesperrt, Leitgeb glaub ich nicht. Man kanns auch etwas übertreiben, aber Sturm spielt einen ansehnlichen Fußball, ja. Sollten sie die Mannschaft halten können (vor allem die jungen technisch begabten Spieler) spielen sie in zwei Jahren um die Meisterschaft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) zurück zum sportlichen, nächste woche wird dann in Ried gewonnen, Prettenthaler ist gesperrt, Leitgeb glaub ich nicht. Jo nichts leichter als das, nachdem die Rieder im Frühjahr sowieso nur scheisse spielen und noch kein einziges Heimspiel gewonnen haben und Sturm im Gegensatz dazu normal immer in Ried gewinnt. bearbeitet 28. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Jo nichts leichter als das, nachdem die Rieder im Frühjahr sowieso nur scheisse spielen und noch kein einziges Heimspiel gewonnen haben und Sturm im Gegensatz dazu normal immer in Ried gewinnt. ich hab ja gewusst, dass ich dich mit dem absatz hier her locken kann, no offense . btw, dass Jancker gerade gegen uns zum ersten mal in der liga getroffen hat, ärgert mich schon ein bißchen. habe gehofft, er bleibt bis saisonende ohne tor. bearbeitet 28. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 btw, dass Jancker gerade gegen uns zum ersten mal in der liga getroffen hat, ärgert mich schon ein bißchen. habe gehofft, er bleibt bis saisonende ohne tor. naja, aba das war ja eh klar. wer wenn nicht wir? spiel war eigentlich mau, wenig chancen auf beiden seiten, hätte genausogut 1:0 ausgehen können - aber der sieg völlig verdient. rabihou hat für mich nun endgültig den platz der geringsten daseinsberichtigung in der startelf von krammer übernommen, der rest war eh brav. ledwons gelbe karte nach gefgühlten 6 sekunden dürfte in irgendeinerweise wohl rekord bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 ledwons gelbe karte nach gefgühlten 6 sekunden dürfte in irgendeinerweise wohl rekord bedeuten Hehe, aber ich weiß ja nicht ob das ein Rekord ist, der interessanter oder beeindruckender ist als seine 19-22 (sowas in der Gegend) Gelben Karten für die Admira vor zwei Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hehe, aber ich weiß ja nicht ob das ein Rekord ist, der interessanter oder beeindruckender ist als seine 19-22 (sowas in der Gegend) Gelben Karten für die Admira vor zwei Saisonen naja, ich könnt in jedem spiel den schiri anmaulen, aber einen gelbwürdigen schnitt schon nach 6 sekunden anbringen...wow wow wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 naja, ich könnt in jedem spiel den schiri anmaulen, aber einen gelbwürdigen schnitt schon nach 6 sekunden anbringen...wow wow wow Hehe, da hast du wohl recht. Mit dem Ledwon verbinde ich sowieso einige tolle Geschichten, die du mittlerweile auch kennst Ahja, auch wenn es überhaupt nicht in diese Nachbesprechung passt, aber den internationalen Rekord für eine Rote Karte hält glaub ich Vinnie Jones mit zwei Sekunden ... das finde ich noch vieeeeeel beeindruckender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Wieder mal ein super spiel gestern oder? Wir sind zz einfach die nr. 2 in Österreich.... Und endlich klappts mit der chancenauswertung, ausser der rabihou versagt wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Meine Einzelgespräche mit den Spieler scheinen ja gut zu funktionieren. Krammer macht gegen Rapid sein Tor, Lamotte gegen Mattersburg. Die Sturmjugend bekommt 4000€, die Kampfmannschaft gewinnt. Man könnte den gestrigen Tag als durchaus gelungen bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 44 punkte, platz 3; trotz -13 punkten Tirol überholt und Mattersburg wie erwartet geschlagen. das kuriose ist ja, dass wir im frühjahr vom spiel in Salzburg abgesehen jedes andere hätten gewinnen müssen. diese mannschaft ist charakterlich einfach sensationell. trotz konkurs, freiwllig verzichteten gehälter und dank abzügen sportlichem niemandsland spielt dieses team einfach jeden gegner an die wand, einfach toll. ich glaube nicht, dass es vergleichbares global gesehen sehr oft gibt. zurück zum sportlichen, nächste woche wird dann in Ried gewonnen, Prettenthaler ist gesperrt, Leitgeb glaub ich nicht. ich schätz einmal eure spieler sind dankbar dafür, dass sie für sturm spielen dürfen und so woche für woche kostproben ihres talentes abliefern dürfen - ist ja in mattersburg nicht viel anders. sich mit dem verein zu identifizieren ist mmn ein extrem wichtiger faktor um erfolg zu haben. es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sturm und auch mattersburg mittlerweile regelmäßig neue nationalspieler hervorbringen. zum spiel: das befürchtete "oarschspü". das war, zumindest in der 1. hz., die mit abstand die schwächste svm-leistung im frühjahr, was aber wenig wundert, da wohl wirklich schon alle spieler mit den köpfen beim cupfinale waren und für mattersburg sehr untypisch, den zweikämpfen eher ausgewichen sind. bezeichnend war ja wie einfach eure spieler durch unsere reihen durchmarschiert sind. mmn hat auch torhüter borenitsch nicht wirklich geglänzt, kann aber auch sein, dass seine längere pause mitschuld an seiner bescheidenen gestrigen leistung war. spätestens nach dem 3:1 war der kuchen gegessen, wobei in der 2. hz. wir durchaus noch druck machten um das spiel noch umzudrehen. die besten grün-weißen gestern waren noch sedloski und mörz, mit ein wenig augen zudrücken auch noch kühbauer und patocka. anzunehmen, dass atan gestern rausgenommen wurde um ihn für den cup zu schonen. fazit: + jancker schießt sein erstes tor, hat sehr schön und wohl überlegt ausgesehen + verhältnismäßig billige auswärtsfahrt (herzlichen dank an meinen biersponsor) + beim cupfinale nun mit einer völlig ausgewechselten mannschaft rechnen dürfen, die ganz anders als noch am samstag auftreten wird - das spiel an sich (über weite strecken zumindest) - der auswärtssektor in dem nach der 60. minute kein bierschani mehr gekommen ist - die bierdusche beim 2:1-torjubel Meine Einzelgespräche mit den Spieler scheinen ja gut zu funktionieren. Krammer macht gegen Rapid sein Tor, Lamotte gegen Mattersburg. Die Sturmjugend bekommt 4000€, die Kampfmannschaft gewinnt. Man könnte den gestrigen Tag als durchaus gelungen bezeichnen. wer bitte ist dieser lamotte? den kannte ich bis gestern ja überhaupt noch nicht. ich hab ja gewusst, dass ich dich mit dem absatz hier her locken kann, no offense . btw, dass Jancker gerade gegen uns zum ersten mal in der liga getroffen hat, ärgert mich schon ein bißchen. habe gehofft, er bleibt bis saisonende ohne tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 - der auswärtssektor in dem nach der 60. minute kein bierschani mehr gekommen ist sei froh, dass wenigstens 60 minuten lang wer kommen is bei uns war die ganzen 90 minuten (wie immer) keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wieder mal ein super spiel gestern oder? Wir sind zz einfach die nr. 2 in Österreich.... Und endlich klappts mit der chancenauswertung, ausser der rabihou versagt wieder mal... naja ... die nummer zwei in der "normalen" liga, redbull nicht mit eingerechnet. sei froh, dass wenigstens 60 minuten lang wer kommen is bei uns war die ganzen 90 minuten (wie immer) keiner wahrscheinlich, damit's keine bierduschen machen könnt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wer bitte ist dieser lamotte? den kannte ich bis gestern ja überhaupt noch nicht. spielt seit winter SOUVERÄNST in der sturm 4er kette als rechter verteidiger, war zuvor je 2 saisonen bei 1860 und schalke und davor gemeinsam mit salmutter in der s04 jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 spielt seit winter SOUVERÄNST in der sturm 4er kette als rechter verteidiger, war zuvor je 2 saisonen bei 1860 und schalke und davor gemeinsam mit salmutter in der s04 jugend und? wos is des für a londsmonn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts