Gelöschte Dateien wiederherstellen


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin mit dem recht zufrieden gewesen:

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm

Achtung: Durchs installieren auf das Laufwerk, auf dem die Bilder waren, können die Bilder endgültig verloren gehen. Unbedingt auf einer anderen Partition installieren - und wenn das nicht möglich ist, die Festplatte an einem anderen PC anstecken und das Prog dort installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nein, das sind 2 verschiedene vom gleichen Hersteller. Hab mit beiden gearbeitet, weiß jetzt aber nicht mehr, welches das geeignetere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
HMF schrieb vor 48 Minuten:

Ob diese Anfrage nach 11 Jahren wohl noch relevant ist... :gruebel:

Hab das stehen gelassen, ev. kann es ja irgendwann, irgendwer mal brauchen.
Hat jetzt auch eigentlich nichts mit dem Beitrag von vor 11 Jahren zu tun, tät ich einmal sagen;
Die Software selbst, kenne ich nicht @lonelycowboy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.