Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 Sei mir net bös aber das war net viel was da gefeiert wurde. Es hat grad mal so ausgesehen als ob man feiert weil man ja feiern muss wenn man Meister wird. Hat leider ein ziemlioche trauriges Bild abgegeben was man so gesehen hat. Und wenn es der größte Unkick der Geschichte ist. Wenn man Meister ist, ist man Meister und des gehört gefeiert die ganz Nacht. Bei uns war/ist es zumindest so. Sollten wir am Di. Cupsieger werden, werden wir euch zeigen wie man richtig feiert!!! erst gewinnen - und dann feiern! gell! aufpassen ! mattersburg ist nicht zu unterschätzen! und das wissen gerade wir in salzburg! der stronach will lt orf ja auch wieder bezahlen ! wie unerwartet! - es steht also auch einer neuen spannenderen saison als dieses jahr nichts mehr imwege! viel glück gegen mattersburg ! seltsam aber ich hoffe ihr gewinnt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 28. April 2007 ALso, von emotionslos ist hier aber nicht die rede... Es war sau geil, vonlanthen sprintet richtung süd, springt in die fans, aufhauser hinterher, am schluss ist auch trap gekommen und hat so richtig die sau rausgelassen, dazu eine komplett geile stimmung auch das kann für manche die welt bedeuten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 ALso, von emotionslos ist hier aber nicht die rede... Es war sau geil, vonlanthen sprintet richtung süd, springt in die fans, aufhauser hinterher, am schluss ist auch trap gekommen und hat so richtig die sau rausgelassen, dazu eine komplett geile stimmung wir wissen das - wir geniesen dass! und die andern jammern halt rum! macht nichts ! schliesslich sind ja wir meister geworden und nicht die anderen! wenigstens das rumjammern über emotionsloses feiern schlechte stimmung............ (nichts neues) sollten wir ihnen lassen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. April 2007 geschafft! bereits im jahr 2 nach rb einstieg sind wir meister! ein jahr später als erwartetman kann sich nun neuen zielen zuwenden! international wird es sehr schwer!international hat sich bis auf die setzung in der 2. cl-qualirunde nix geändert...den rest verkneif ich mir sonst wirds verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 anundfürsich feiert man zuhause vor dem pc keinen meistertitel . . . :hää?deppat?: so ist es! und glaub mir es geht mir nicht sehr gut dabei ! meine freunde feiern alle! nur ich nicht! war auch nur eine hz (1.) im stadion - da ich mit meinem sohn (3jahre alt )dort war - und er halt nach hause wollte! leider ! meine frau hat gerade unser zwietes kind bekommen und liegt im krankenhaus und wir beide sind alleine! (mein sohn und ich) mein einziger trost ist das ich am 20, dafür hoffentlich dabei sein werde! a gutes flascherl hab ich mir jetzt aber schon aufgemacht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) ein jahr später als erwartet als wer erwartet hat? international hat sich bis auf die setzung in der 2. cl-qualirunde nix geändert... so ist es! den rest verkneif ich mir sonst wirds verschoben sehr gute idee! mfg bearbeitet 28. April 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) wir wissen das - wir geniesen dass! und die andern jammern halt rum! macht nichts ! schliesslich sind ja wir meister geworden und nicht die anderen! wenigstens das rumjammern über emotionsloses feiern schlechte stimmung............ (nichts neues) sollten wir ihnen lassen! mfg die ersten emotionslosen photos auf orf.at http://sport.orf.at/070428-9364/index.html unter partystimmung nachsehen! bearbeitet 28. April 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2007 94 - 95 - 97 - 07 @Topic Salzburg mit einer etwas mangelhaften Chancenauswertung, aber sonst ein gutes Spiel, die Austria ein Vorbild an Effizienz, der Rest egal, Meista samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 28. April 2007 so ist es! und glaub mir es geht mir nicht sehr gut dabei ! meine freunde feiern alle! nur ich nicht! war auch nur eine hz (1.) im stadion - da ich mit meinem sohn (3jahre alt )dort war - und er halt nach hause wollte! leider ! meine frau hat gerade unser zwietes kind bekommen und liegt im krankenhaus und wir beide sind alleine! (mein sohn und ich) mein einziger trost ist das ich am 20, dafür hoffentlich dabei sein werde! a gutes flascherl hab ich mir jetzt aber schon aufgemacht! mfg Gratulation einzig und allein an Torment für sein zweites Kind und für SEINEN ersten Meistertitel in einer neuen Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) feierts ihr leicht im stadion? und bist jetzt schon dort wo du übernachtest? wär a bissi früh. das könnt schon sein! meines wissens bleiben die kioske auf der süd offen und es wird gemeinsam gefeiert - fans spieler usw ! mfg und ausserdem: bearbeitet 28. April 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2007 so eine schlechte stimmung während des spiels und danach bei der "meisterfeier" hab ich noch nie erlebt .......red bull halt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 29. April 2007 Sei mir net bös aber das war net viel was da gefeiert wurde. Es hat grad mal so ausgesehen als ob man feiert weil man ja feiern muss wenn man Meister wird. Hat leider ein ziemlioche trauriges Bild abgegeben was man so gesehen hat. Und wenn es der größte Unkick der Geschichte ist. Wenn man Meister ist, ist man Meister und des gehört gefeiert die ganz Nacht. Bei uns war/ist es zumindest so. Sollten wir am Di. Cupsieger werden, werden wir euch zeigen wie man richtig feiert!!! Ach lass doch gut sein. Ist doch egal wie oder wann in Salzburg gefeiert wird, irgendwer sudert immer herum. Wenn wir die "Überdrüber-Party" inszeniert hätten, hätt's auch nicht gepasst. Fakt ist: Salzburg ist Meister ! Salzburg ist verdient Meister ! last but not least: Neid ist auch eine Form von Anerkennung. Neid muss man sich erst verdienen. In diesem Sinne: Danke Für eure Gratulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ach lass doch gut sein. Ist doch egal wie oder wann in Salzburg gefeiert wird, irgendwer sudert immer herum. Wenn wir die "Überdrüber-Party" inszeniert hätten, hätt's auch nicht gepasst. Fakt ist: Salzburg ist Meister ! Salzburg ist verdient Meister ! last but not least: Neid ist auch eine Form von Anerkennung. Neid muss man sich erst verdienen. In diesem Sinne: Danke Für eure Gratulationen Neid? Burschi,wenn dann eher Mitleid.Mitleid dafür,dass auch ihr wie die Veilchen erkennen werdet müssen,dass die österreichische Liga für Mateschitzs Vsionen gesalzene Erde ist. Ach so.Gratulation. bearbeitet 29. April 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 Sinnlose Provokationen und Beiträge, die total am Thema vorbei waren, wurden von mir jetzt verschoben. Ist es so schwer hier einmal nicht alles zu schlecht zureden und objektiv die Geschehnisse zu beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2007 Ist es so schwer hier einmal nicht alles zu schlecht zureden und objektiv die Geschehnisse zu beurteilen? Glaube kaum, dass jemand anzweifelt, dass ihr verdient Meister seid. Wer es doch tut, ist ein Trottel. Ihr seid aber halt nicht die größten Syphatieträger und so gönnen euch die wenigsten den Titel. Noch weniger als uns in der Ära BFV. Ich bin froh dass es Investoren in unserer Mickey-Mouse-Liga gibt, die es ermöglichen dass Spieler wie Kovac, Zickler, Linke...... oder Afolabi, Didulica, Rushfeldt.....in Österreich spielen. Gratulation zum Titel und viel Glück in der CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts