Jump to content
UK.

schwadorf - wsk

70 posts in this topic

Recommended Posts

Wünsch euch viel Glück für das Spiel. Wär super, wenn ihr den FC Trenkwalder noch einholen könntet. Werd mir das Spiel vielleicht anschauen, nach Schwadorf kann ich zu Fuß gehen...

Weiß jemand, was der Eintritt dort kostet?

Ich hoffe, dass ich irgendwie Zeit und Mitfahrer finde, um mir dieses Spiel zu geben. Das sind nämlich die Spiele, für die man Tag ein, Tag aus jeden verfluchten Artikel über diesen geilen Sport liest und Sachen weiß, die einem wirtschaftlich nicht auch nur einen Millimeter weiterbringen. Aber das ist einfach eine Herzsache. Gut versus Böse. Die einfache Kinderwelt ohne Grauzonen kehrt zurück.

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? :D

(...)

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? :D

eine moeglichkeit waere: infos zur auswaertsfahrt!

andere optionen (oeffis) waeren aber auch nicht uninteressant.

(...)

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. (...)

*push*

edith: anreise per individualverkehr, infos auf ask-schwadorf.at.

Edited by UK.