Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 Liebe User ! Die drei Beertender wurden soeben verlost und die Sieger sind: * elend * GRENDEL * Doug Heffernan Glückwunsch an die drei (hoffentlich) Biertrinker ! Euer Beertender wird euch vom Veranstalter des Gewinnspiels so bald wie möglich zugeschickt. doug? geh leck! dachte der scherzt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2007 Eigentlich hab ich eh nur gescherzt. Mein Gott, lass mich auch EINMAL im Leben was gewinnen..... persoenlich bin ich ja eher der Gelegenheits-Biertrinker, aber meine Frau freut sich schon irrsinnig auf das Teil, und ich werd in Zukunft auch oefters den Hahn betaetigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Eigentlich hab ich eh nur gescherzt. Mein Gott, lass mich auch EINMAL im Leben was gewinnen..... persoenlich bin ich ja eher der Gelegenheits-Biertrinker, aber meine Frau freut sich schon irrsinnig auf das Teil, und ich werd in Zukunft auch oefters den Hahn betaetigen Das Beisl freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Tausche Sony Psp und Motorola v3 Razer gegen beertender *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Das Beisl freuts. Soll das eine Anspielung sein? bearbeitet 28. April 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2007 Na super! Aber dafür hab ich karten für die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Habs jetzt erst gesehen..... Wahnsinn, ich gwinn normal nie was.... soo geil! P.S.: Ich hab mich für das Zipfer entschieden..... Übrigens: ZITAT(cmburns @ 01 Apr 2007 - 21:11) *Ghört scho mir! Des kannst da in d' Haar schmieren, alles meins. biggrin.gif Habs voraus gesagt! bearbeitet 28. April 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2007 Habs jetzt erst gesehen..... Wahnsinn, ich gwinn normal nie was.... soo geil! P.S.: Ich hab mich für das Zipfer entschieden..... Übrigens: Habs voraus gesagt! Bei so ner Wahl sollte man dir den Beertender wieder abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2007 Bei so ner Wahl sollte man dir den Beertender wieder abnehmen Se redn an Topfn, heans! Zipfer fetzt. Punkt. Und ausserdem bist nur neidig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Bei so ner Wahl sollte man dir den Beertender wieder abnehmen Wollte genau das Gleiche schreiben! bearbeitet 28. April 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2007 Seh ich genauso, is von den gebotenen Bieren mit Abstand das grindigste Gesöff. Zipfer wünsch ich nichtmal meinen ärgsten Feinden an den Hals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. April 2007 Zipfer fetzt.ein zipfer sparkling für den herrn mit der rosa handtasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2007 da es für dieses gerät sowieso keine gescheite software (sprich bier) gibt erübrigt sich die frage ob die gewinner biertrinker sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2007 Ihr seid alles ignorante und neidige Nixwisser ohne Geschmack!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. April 2007 Ihr seid alles ignorante und neidige Nixwisser ohne Geschmack!! ja, ich bin ungefähr so neidisch auf dich wie auf red bull salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts