Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 Auf Druck meiner Frau hin durfte ich mich fuer das Goesser entscheiden. viel spaß mit einem der letzen in österreich gebrauten gösser-bieren. wenn man gern schädlweh hat... nachdem ich hier in leoben an der quelle sitze, kann ich dir verischern, dass ein gösser märzen zwar nicht sehr gut schmeckt, aber sicherlich kein schädelweh verursacht. (außer ab ca. 12 bier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2007 Ich wollt mal fragen, ob die anderen beiden Mitgewinner ihren Beertender schon erhalten haben? Nicht, daß ich ungeduldig wäre, man fragt halt nur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2007 Ich wollt mal fragen, ob die anderen beiden Mitgewinner ihren Beertender schon erhalten haben? Nicht, daß ich ungeduldig wäre, man fragt halt nur.... du, da cheffe hat sich's wieder anders überlegt. freiwillig ein zipfer bier trinken zu wollen ist übrigens ein sperrgrund. also freu dich lieber darüber, dass er dir nur den gewinn aberkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2007 du, da cheffe hat sich's wieder anders überlegt. freiwillig ein zipfer bier trinken zu wollen ist übrigens ein sperrgrund. also freu dich lieber darüber, dass er dir nur den gewinn aberkannt hat. Woher hab ich bloss gewusst, daß von Dir eine dämliche Meldung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Mai 2007 Der Versand liegt leider nicht in meiner Hand - das wird von der Brauunion verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Woher hab ich bloss gewusst, daß von Dir eine dämliche Meldung kommt? Weil er AUF ALLES eine daemliche Meldung hat. Weisst eh: +1..... Ausserdem glaube ich, das er koerperliche Schmerzen erleidet, wenn er nicht jedes Posting im ASB kommentieren kann. @Beertender: Keine Sorge, bist nicht der Einzige, der verzweifelt wartet.... bearbeitet 8. Mai 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2007 Woher hab ich bloss gewusst, daß von Dir eine dämliche Meldung kommt? Ganz ehrlich, was ist an dieser Meldung dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2007 Ganz ehrlich, was ist an dieser Meldung dämlich Des is jo de nexte deppade Mödung! Fällt ihnen nix gscheiters ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2007 Hobs schon wos kriag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Mai 2007 Hobs schon wos kriag? also ich sitz jetzt beim doug und kann noch keinen beertender sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2007 Hobs schon wos kriag? Na, no ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Mai 2007 Hobs schon wos kriag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2007 Nein, natuerlich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab heute gleich 3 gekriegt! Der Wahnsinn! bearbeitet 14. Mai 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hab heute gleich 3 gekriegt! Der Wahnsinn! Na fein. Dann wirds ja Zeit fuer eine Gartenparty bei Dir, und wenn ich dann heimgehe, hast nur mehr zwei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts