Peter STÖGER wird sportl.Leiter beim FVFC 1894

Lelo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich wünsch ihm alles gute, heiße in herzlich willkommen in döbling und wünsche mir von ihm eine transferpolitik, die a) nicht last-minute und b) auch zukunftsorientiert ist.

dem kann ich mich anschliessen, ich hoffe dass jetzt endlich mal

auch irgendwie mal ein langfristiges konzept mit jungen spielern entwickelt wird,

aufsteigen tu ma ja eh nicht, können wir gleich versuchen mit jungen spielern dritter zu werden ;)

hoffentlich können wir pusic beim verein halten und mit sulzer, duran, rizvanovic, etc. weitere spieler in die erste einbauen

dass stöger wirklich den job übernimmt überrascht mich,

aber sicher eine gute wahl :super::super:

walas wortspende hört sich ja auch schon mal recht vielversprechend an:

„Von der Verpflichtung Peter Stögers erwarten wir uns einen Quantensprung in der Entwicklung der Vienna.“

also hoffen wir auf den quantensprung :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

(aber war 87/88 tatsächlich schon "Fernwärme" einmal Sponsor?)

nein, is wohl ein foto von einem legendenspiel oda so.....

damals war foto nettig hauptsponsor soweit ich weiß....

ontopic: intelligente wahl von der vienna, ich wünsch ihm alles gute und der vienna den aufstieg (wenn nicht heuer dann wenigstens nächstes jahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Find, das hat sich einen eigenen Thread verdient, werd alle Posts ab der Öffentlichwerdung hier reinverschieben.

Herzlich Willkommen Hr. Stöger und viel Erfolg. Erfahrung maht ja Meister hat´s irgendwo mal geheissen. In diesem Sinne, den Meistertitel würden wir schön langsam brauchen. :)

Ich hab ein paar Bilder aus der "Stögerzeit" gefunden. Ein bissl dauert´s noch, ich muss sie erst scannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

post-5867-1177604839_thumb.jpgStöger war übrigens damals unter dem Sportdirektor Buzek und Trainer Dokupil Spieler. Den Hansi Buzek wird er vermutlich im Zuge seiner Tätigkeit sehr oft auf der HOWA treffen. Buzek ist bei vielen Spielen, sogar auswärts mit dabei.

Das Gruppenbild wurde anlässlich eines Trainingslagers der Vienna im Jahre 1988 in Israel, genauer gesagt in Ein-Ghedi aufgenommen): von links nach rechts: Nader, Dokupil, Herzog (hinten) sowie Stöger, Schrammel und Jessenitschnig (vorne)

Die beiden Herren links unten "kommandierten" damals Stöger und Co und sie muss man wahrlich nicht vorstellen :)

Und noch ein Bild von diesem Trainingslager, allerdings ohne Stöger.

Von links nach rechts (hinten): Russ, Slezak, Szabo

(vorne) Hebenstreit, Buzek, Kirasitsch

post-5867-1177605016_thumb.jpg

post-5867-1177605128_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stöger sieht gut aus in einem Vienna-Trikot, war ja ein ausgezeichneter Kicker. (aber war 87/88 tatsächlich schon "Fernwärme" einmal Sponsor?)

Auf eine gute und längere Ära jedenfalls.

hochinteressantes foto ... ich glaube das muss ein "spaß-kick" oder vienna-legenden gewesen sein ... oder so (derby cup????? ... gabs da sowas???)

weil 87/88 war vermutlich nichtmal noch McDonald's Sponsor ... da war es portas? acer?

habe gerade das online-archiv der arbeiterzeitung duchgeforstet und auf was stößt man als erstes??? eh klar auf eine 5-0 Niederlage gegen den Sportclub. Vienna mit: Hebenstreit, Russ, Ondra, Niederstrasser, Lindner, Stöger, Szabo, Slezak (Baumgartner), Nader, Steinkogler ... wurscht. bac to topic ... (übrigens damals wurde beim sportclub in der 10. minute gasselich für krankl eingewechselt ... )

sooo ... damals war der sponsor ... ich finds so auf die schnelle nicht.

wie dem auch sei!!! ich freue mich über peter stöger.

VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!

damals war foto nettig hauptsponsor soweit ich weiß....

eh klar ... danke ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. "Österreich" unterzeichnete Peter Stöger vorerst für 1 Jahr.

Ansonsten derselbe Pressetext wie auf der Offi, ausser, dass Stöger noch meint "Ich werde zweigleisig planen. Der Aufstieg in die RedZac ist nämlich noch nach wie vor möglich, sollten wir es dieses Jahr noch nicht schaffen, dann halt im nächsten".

Vor der Unterzeichnung holte Stöger sich noch das o.k. von ORF Sportchef Huber."Ich möche als Experte weitermachen, auch der Job macht mir Spaß".

Dann meint er noch: " Ich verstehe mich sehr gut mit Drazan und freue mich auf die Zusammenarbeit. Heißt im Klartext, die Döblnger planen auch in Zukunft mit Drazan.

Seine neue Mannschaft sieht er heute im Heimspiel gegen Eisenstadt.

hochinteressantes foto ... ich glaube das muss ein "spaß-kick" oder vienna-legenden gewesen sein ... oder so (derby cup????? ... gabs da sowas???)

Könnt auch auf einem dieser Benefiz-Fußballturniere "Wirtschaft & Sport", die immer wieder mal auf Initiative von Walte Nettig auf der HOWA stattfanden, geschossen worden sein. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

Dann meint er noch: " Ich verstehe mich sehr gut mit Drazan und freue mich auf die Zusammenarbeit. Heißt im Klartext, die Döblnger planen auch in Zukunft mit Drazan.

(...)

mit wem bei der vienna kann der drazan so gut? gibt es ja nicht, an so einem trainer noch eine saison festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag