hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Wo gibts Guarana-Produkte und wenn möglich per persönlichem Kauf und nicht über einen Amerikanischen Online-Shop. Zwecks Matura und abschließendes lernen warads besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Wo gibts Guarana-Produkte und wenn möglich per persönlichem Kauf und nicht über einen Amerikanischen Online-Shop. Zwecks Matura und abschließendes lernen warads besonders. keine macht den drogen! wo sind die zeiten das man in der woche der matura noch jeden tag fest saufen war ohne stress etc. heut zu tage blasen sich die burschen mit gurana um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 vitaminexpress bestell meine sachen über diesen online-anbieter! sehr empfehlenswert! lieferzeit 2-5 werktage! da du aber lieber "persönlich" einkaufst, würd ich´s mal in diversen fitness-stores versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Probiers mit Dinkel-Keksen. Die haben mir vor der Matura sehr geholfen Sehr beruhigend und gut zum Konzentrieren. Aber nicht mehr als 3 pro Tag bearbeitet 26. April 2007 von Nawu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Also mir hat die Apotheke es bestellen können ( Gurana Pulver) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Römerquelle hat auch ein Wasserl mit Guarana glaub ich, erhältlich im Supermarkt des Vertrauens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 als ich matura machte reichte lernen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Römerquelle hat auch ein Wasserl mit Guarana glaub ich, erhältlich im Supermarkt des Vertrauens... Ob das so gut wirkt wie das andere Zeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Was hat Guarana für eine heftige Wirkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Was hat Guarana für eine heftige Wirkung? Ich kann nur von meinen Erfahrungen Sprechen: - bessere Konzentration - langsameres Müde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Ich kann nur von meinen Erfahrungen Sprechen: - bessere Konzentration - langsameres Müde werden steht das nicht auch auf red bull dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 steht das nicht auch auf red bull dosen? kA, ich trink sowas ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 steht das nicht auch auf red bull dosen? Guarana ist stärker und nicht so belastend wie Koffein. Hab mir was aus der Apotheke gekauft, aber da ist "nur" 100mg drin. Mal schaun, ob und wie sie wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Wo gibts Guarana-Produkte und wenn möglich per persönlichem Kauf und nicht über einen Amerikanischen Online-Shop. Zwecks Matura und abschließendes lernen warads besonders. schlaf dich lieber aus. nach der matura wirst du über den thread nurmehr lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Airmen Beans gibts in so gut wie jeder Apotheke, kostet zwar pro packung 2,90(12 stück sind drin) hilft aber phänomenal kann ich nur wärmstens empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts