Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Diese Nachricht hat mich sehr gefreut, sicher nicht nur für mich ein außergewöhnlicher Tormann . Knüpft vielleicht DSV Leoben an schöne alte Zeiten an ? Vergönnen würde ich es Ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2021 Karambesi schrieb am 21.7.2021 um 22:06 : Diese Nachricht hat mich sehr gefreut, sicher nicht nur für mich ein außergewöhnlicher Tormann . Knüpft vielleicht DSV Leoben an schöne alte Zeiten an ? Vergönnen würde ich es Ihnen. Die erste Partie ging mal in die Hose. Aber auch nicht unbedingt überraschend, dass da erst eine neue Mannschaft zusammenfinden muss und wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. August 2021 Kantersieg. #Mission2028 https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/78104-machtdemo-dsv-leoben-ballert-bei-der-heimpremiere-die-ilzer-aus-dem-stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. August 2021 Nach dem Heimsieg in der letzten Runde konnte der DSV in Liezen mit 2:0 gewinnen. Beide Tore wurden in der ersten Halbzeit erzielt. Zweite Halbzeit hat man das trocken runtergespielt und nie was anbrennen lassen. Fazit: Die Burschen können für LL-Verhältnisse schon kicken und es war extrem heiß und ein Kunstrasen. Hat natürlich Spaß gemacht als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. August 2021 https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/78594-auswaertsdreier-der-dsv-leoben-holt-wichtige-drei-punkte-in-fuerstenfeld Und am kommenden Freitag kommt es im Stadion Donawitz zum Bezirksderby gegen St. Michael. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2021 detlef schrieb vor 18 Stunden: https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/78594-auswaertsdreier-der-dsv-leoben-holt-wichtige-drei-punkte-in-fuerstenfeld Und am kommenden Freitag kommt es im Stadion Donawitz zum Bezirksderby gegen St. Michael. Das Duell sollte klar an die Donawitzer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Leoben reiste zum Sonntag Spiel in Fürstenfeld schon am Samstag an. Ist wohl einmalig in der Geschichte der steir. LL. Qelle: Steirerkrone/Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 19 Stunden: Leoben reiste zum Sonntag Spiel in Fürstenfeld schon am Samstag an. Ist wohl einmalig in der Geschichte der steir. LL. Qelle: Steirerkrone/Sport. Sonntag 10:30 Spielbeginn ist jetzt auch nicht so oft und man wollte vermutlich am gleichen Tag nicht anreisen, weil man schon sehr zeitig wegfahren hätte müssen. GRUABN schrieb am 23.8.2021 um 09:09 : Das Duell sollte klar an die Donawitzer gehen. Diese Spiele sind aber immer verdammt schwer. das Derby zu gewinnen könnte ein weiterer Booster für die Saison werden. bearbeitet 24. August 2021 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 In der steir. LL wird es diese Saison wohl einen Zweikampf zwischen Voitsberg und Leoben um den Meistertitel geben. Derzeit führt Voitsberg mit zwölf Punkten aus vier Spielen, TV 12.0, die Tabelle an. Leoben ist zweiter mit neun Punkten aus ebenso vielen Spielen, TV10:2. Diese beiden Teams sind sicher die spielstärksten der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Leoben gewinnt das Derby vs St. Michael vor 2000 Besuchern mit 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2021 kreiner schrieb vor 11 Stunden: Leoben gewinnt das Derby vs St. Michael vor 2000 Besuchern mit 4:0 Hier ein Bericht dazu. https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/78810-2-000-fans-leoben-laesst-sich-auch-von-st-michael-nicht-vom-weg-abbringen Wann hat es das in Leoben gegeben! 2.000 ist für ein Bezirksderby eine tolle Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. August 2021 detlef schrieb vor 14 Minuten: 2.000 ist für ein Bezirksderby eine tolle Kulisse. 2000 kommt mir angesichts der Fotos ein bisschen gar hoch gegriffen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2021 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: 2000 kommt mir angesichts der Fotos ein bisschen gar hoch gegriffen vor. Wo hast du Fotos gesehen? Also die Haupttribüne war schon sehr gut besucht und ein paar sind gestanden auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. August 2021 detlef schrieb vor 18 Minuten: Wo hast du Fotos gesehen? Also die Haupttribüne war schon sehr gut besucht und ein paar sind gestanden auch. https://www.instagram.com/p/CTFrpBgKvnZ/?utm_medium=copy_link Da waren vielleicht schon einige weg. https://www.instagram.com/p/CTFkNsNqFTZ/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts