Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Mai 2009 ist die rl für leoben gesichert?? als linzer in leoben hätte ich somit ein weiteres heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 nach letzten Informationen treten wir sicher in der RLM an! Würdiger Abschluss gestern zumindest von den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Juni 2009 nach letzten Informationen treten wir sicher in der RLM an! Würdiger Abschluss gestern zumindest von den Fans War brav zündelt von euch, vor allem in der 2 HZ die meiste Zeit rauch Spiel hat alles gehabt ausser wenigstens ein DSV-Tor, war schade. Amüsant auch die "Flitzer". Also mir wär a mit da kurzen Hose zu kalt gwesen. I was ned ob i richtig gesehen hab, das der Herr von der GE, der sich den 2 Flitzern angeschlossen hat, der herr Capo-GE selbst war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2009 hast abisserl falsch gesehen! war nicht ich und es war auch kein GE mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2009 wo stehts ihr da? ist aber nicht unter der haupttribüne,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2009 gegenüber auf der offenen vom awaysektor aus rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) hast abisserl falsch gesehen! war nicht ich und es war auch kein GE mitglied tjo daun... oba er is aus eichan bereich kuman. zumindest des stimmt jetz ... hoff i bearbeitet 3. Juni 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2009 stimmt auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 ist zufällig ein donawitzer am freitag beim spiel in gratkorn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2019 Mo Idrissou sitzt in Vordernberg in Schubhaft. Hatte möglicherweise lt. Artikel zwar eine Arbeitsbewilligung aber Visa-Probleme. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5738566/Fussballer-droht-Abschiebung_DSVLeobenStar-Idrissou-sitzt-in-Schubhaft?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR1PmKyo4ndixuTT8qBkYmR8J6tnFzyMrZamrCkQ7iHCDRymL66BZlk33Cw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden: Mo Idrissou sitzt in Vordernberg in Schubhaft. Hatte möglicherweise lt. Artikel zwar eine Arbeitsbewilligung aber Visa-Probleme. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5738566/Fussballer-droht-Abschiebung_DSVLeobenStar-Idrissou-sitzt-in-Schubhaft?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR1PmKyo4ndixuTT8qBkYmR8J6tnFzyMrZamrCkQ7iHCDRymL66BZlk33Cw kann man bitte in zukunft nur noch auf seiten verlinken, für die man kein digitalabo kaufen muss? danke. hab nach drei sekunden googeln drei seiten sofort gefunden, wenn ich weitersuch, noch ein paar. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: kann man bitte in zukunft nur noch auf seiten verlinken, für die man kein digitalabo kaufen muss? danke. hab nach drei sekunden googeln drei seiten sofort gefunden, wenn ich weitersuch, noch ein paar. Dann schau mal wann ich gepostet habe und gleiche deine Quellen mit meiner ab, bevor hier großartig rumsuderst. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. September 2020 Mittlerweile ist die Landesliga tägliches Geschäft und man hat am Wochenende im Derby gegen St. Michael vor ca. 500 Zuschauern verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Durch puren Zufall auf diesen Tread gestoßen. Was für Erinnerungen da in mir hochkommen. DSV Alpine Donauwitz . Der für mich damals überragende Danilo Popovic, der Johann Hafner, welcher später eine Saison beim VSV spielte. Der Peter Pumm, der der Hans Eisle , zusammen eine " Bomben Abwehr. Dann der Hansi Pirker und natürlich der für mich viel zu früh verstobene tolle Trainer, Fritz Pfister. Später dann der unvergessliche talentierte Wirbelstürmer, Walter Schachner. Tolle Zeit, denke da sehr gerne zurück, da waren einige meiner Vorbilder darunter . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/77619-gute-alte-zeit-gelingt-es-dsv-leoben-aus-schattendasein-zu-treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts