revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Für die TV-Breaks eignet sich übrigens der Ried-Channel zurzeit sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Für die TV-Breaks eignet sich übrigens der Ried-Channel zurzeit sehr gut. Münchenthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Münchenthread? Ja. Beisl abseits des Beisls. Acht Minuten noch. Jagr geht gar nicht mehr vom Eis runter. Rooooooooooooooooooooooy! Mei gibts das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2007 Roy für das österreichische Nationalteam spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 WAS WAR DAS FÜR EINE GEILE AKTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 ROY DER VOLLKOFFERR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Mai 2007 Spannendes Spiel, ich will mehr (sprich, Ausgleich Rangers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Hecht! Der kann ja wirklich Tore schießen. 5:3! Das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 lol Hecht mitm 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 was geht heut mit hecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) HECHT WAHAHAHAHA wow - also das möcght ich auch können bearbeitet 6. Mai 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Mai 2007 Soll mir auch recht sein, vielleicht kauft der schorf ja die Rechte für die nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 wenigstens fetzerei bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colinx Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 So, jetzt hats mich doch gejuckt und ich hab mich registriert. Kann das spiel mangels sport + nicht live sehen sondern muss mich mit Live Ticker und Live Kommentator begnügen. Schaut ja super aus für die Sabres... Aber: Was ist heut mit Vanek los? Wenn ich mir die shiftcart so ansehe hat er echt wenig Eiszeit? Könnt' mal wer was dazu sehen, der das Spiel auch live verfolgt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 Soll mir auch recht sein, vielleicht kauft der schorf ja die Rechte für die nächste Runde. hat der Weiss schon gesagt, solange Österreicher dabei sind, wird übertragen. Also mindestens Conf Finals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts